Viele Fragen zum hexer (neu)

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo leute

ich bin sehr neu im wow (1 monat ca.) und habe ein hexer lvl 17 und weis nich wie ich den skillen soll es sollte ein raids instanzen und dungeon hexer sein könnt ihr mir eure erfahrungen sagen? oder mir eure instanzen............ skills zeigen? bin auch noch immer am überlegen ob ich nen hexer oder schurken machen soll -.-
sad.gif
hmmm.gif
! ? Könnt ihr mir Vl. auch sagen was am hexer besser is und was
unsure.gif
schlechter?
dunno.gif
cry.gif



Bitte antworten DANKE
unsure.gif
 
also

Ich finde hexer besser als schurken !!!
clap.gif
yo.gif
top.gif


Vorteile:

Viel damage (schaden)
kann sich alle halbe stunde selbst wiederbeleben (seelenstein)
kann sich heilen (gesundheitsstein)
hat verschiedene Begleiter
kann andere leute zu sich porten
Für die beiden Mounts gibts nE Q (weiß nich ob das immer noch so ist)
fernkämpfer

Nachteile:
Stoffrüsstung (schurke --> lederrüstung)
Manaklasse (nur nen kleiner Nachteil: der hexer hat aderlass und iwann -bei richtiger skillung- hat man nie mehr manaprobleme)
braucht für verschiedene sachen Seelensteine (gesundheitsstein, seelenstein, manche begleiter ect)


mehr fällt mir jezz auch nich ein... bin ehrlich gesagt auch nich so nen "progamer" xD


Skillung mit 70:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

die skillung kannste anfangen wie du willst :-P

lg Nuels
blub.gif
biggrin.gif
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PVE Bereich würde ich vollends auf Dämologie skillen, was dir gutes Leveln einbringt.

Das Mount mit Lvl 40 bekommst du kostenfrei,das Epic Mount nach einer etwas längeren Questreihe mit Abschluss in Düsterbruch ( West ).
 
Hexxer ist schon ne feine Klasse habe selbstverständlich selber einen und er macht unheimlich spass und wie schon gesagt wurde ist Dämonologie zum lvln am besten.