Viele Fragen zum hexer (neu)

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo leute

ich bin sehr neu im wow (1 monat ca.) und habe ein hexer lvl 17 und weis nich wie ich den skillen soll es sollte ein raids instanzen und dungeon hexer sein könnt ihr mir eure erfahrungen sagen? oder mir eure instanzen............ skills zeigen? bin auch noch immer am überlegen ob ich nen hexer oder schurken machen soll -.-
sad.gif
hmmm.gif
! ? Könnt ihr mir Vl. auch sagen was am hexer besser is und was
unsure.gif
schlechter?
dunno.gif
cry.gif



Bitte antworten DANKE
unsure.gif
 
also

Ich finde hexer besser als schurken !!!
clap.gif
yo.gif
top.gif


Vorteile:

Viel damage (schaden)
kann sich alle halbe stunde selbst wiederbeleben (seelenstein)
kann sich heilen (gesundheitsstein)
hat verschiedene Begleiter
kann andere leute zu sich porten
Für die beiden Mounts gibts nE Q (weiß nich ob das immer noch so ist)
fernkämpfer

Nachteile:
Stoffrüsstung (schurke --> lederrüstung)
Manaklasse (nur nen kleiner Nachteil: der hexer hat aderlass und iwann -bei richtiger skillung- hat man nie mehr manaprobleme)
braucht für verschiedene sachen Seelensteine (gesundheitsstein, seelenstein, manche begleiter ect)


mehr fällt mir jezz auch nich ein... bin ehrlich gesagt auch nich so nen "progamer" xD


Skillung mit 70:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

die skillung kannste anfangen wie du willst :-P

lg Nuels
blub.gif
biggrin.gif
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im PVE Bereich würde ich vollends auf Dämologie skillen, was dir gutes Leveln einbringt.

Das Mount mit Lvl 40 bekommst du kostenfrei,das Epic Mount nach einer etwas längeren Questreihe mit Abschluss in Düsterbruch ( West ).
 
Hexxer ist schon ne feine Klasse habe selbstverständlich selber einen und er macht unheimlich spass und wie schon gesagt wurde ist Dämonologie zum lvln am besten.

Nen Schurken würde ich dir empfehlen wenn du viel PvP machen möchtest ws (warsong = Schlachtfeld) da machste dir am besten einen lvl 29 PvP Schurken, ich selber bin denn immer von 29 auf 39 gegangen wenn es für mich nichts mehr gab in diesem lvl Breich aufn ws....aber musst du selber sehen was du machst......
 
Den Schurken kann ich dir atm nur im PvP empfehlen. Andere Klassen bringen vor allem Anfangs in Kara mehr, da sie auch noch irgendeinen Boni für die Gruppe besitzen. Beim Wl wäre das der Blutpakt vom Wichtel, der Gesundheitsstein und der Seelenstein (+cos/coe).

Skillung würd ich dir zum leven entweder eine Gebrechen oder Dämonologieskillung empfehlen. Da du allerdings gerade erst anfängst und kein Pre-BC Equipment besitzt würde ich dir doch eher zu Dämonologie raten, da diese Skillung weniger equipmentabhängig ist.

Später zum raiden skillst du am besten eine 41/0/20 oder 0/21/40 Skillung - diese beiden machen zur Zeit einfach am meisten Schaden.
 
Huhu
wink.gif


Also, zu Skillung: Zum leveln ist Dämonologie ganz praktisch, weil die Aggro etwas länger bei deinem Dämonen bleibt, als mit einer anderen Skillung. Sehr mühsam, wenn man beim questen ständig Aggro zieht
sad.gif

Später, wenn du dann gross bist *fg*, würde ich destro und den Rest in Gebrechen skillen. Du machst gut aua, hast verbesserten Aderlass (mehr oder weniger unumgänglich für Raids).
Dämonologie ist für Raid und Instanzen nicht zu empfehlen. Eher für PvP.
Hoffe, es hat dir weiter geholfen
wink.gif


Liebe Grüße
 
Zurück