Viele fragen zum schamanen (noch nie gespielt)

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo

ich hab mir überlegt ob ich mir ein schamanen twink machen soll vl. wird auch ma mehr draus.
dunno.gif


Ich hab aber ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG vom schamanen ich hab mich noch nie erkundigt und sonstwas ich weis nich wei viel schaden die am ende machen oder die gut und gerne in heroichen dungeons instanzen und raids gesehen werden (is mir total wichitg) , Ob dei auch ganz gut im pvp sind usw......!!
dunno.gif
dunno.gif


Ich hätt gerne den schamanen ihrgentwie darauf geskillt haben für onyxia oder was das für dungeons sind instanzen pve raids und so sicher..... ein paar im pvp weghaun wäre auch SUPER
victory.gif


Noch ein paar fragen : Können scham's bei hexern und palas mithalten? Macht es überhaupt fun die zu spielen? (bin zurzeit lvl 3 und es macht schon spaß^^)

Was sind eure erfahrungen Könntet ihr vl. sagen was ihr an nem scham. gut findet und was nich??

Könnt ihr mir all diese fragen beantworten bitte? ich will umbedingt mehr vom schamanen erfahren

Thx und bitte viele antworten!!
top.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
dance.gif
clap.gif
 
Was mir am Schamane gefällt?

Man ist nicht auf andere Leute beim questen angewiesen (es sei denn man ist auf heal geskillt^^).
Man kommt wunderbar allein voran. Du machst, wenn du Ele- oder Verstärkung geskillt bist wunderbar Schaden und kannst dich heilen, was will man mehr?^^ (CC ^^ ?)

Du kannst dich entscheiden was du mit deinem Schamanen machen willst im endgame. Heilen oder lieber vorne am Mop draufhauen oder hinten stehen und mit Blitzen umdich schmeißen.
Falls dir das eine nicht gefällt, kannst du dich auch für eine andere Spielweise entscheiden.

Es stehen einen alle Wege offen
smile.gif


Mfg Jen

schau auchmal hier vorbei =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner ist jetzt lev40 und auf verstärker geskillt.
das beste ist das ich, wenn not am mann ist, sogar ohne umskilln noch den mainhealer in instanzen machen kann...also die kleinen instanzen bis jetzt.
und was den support angeht hat sich noch keiner über mehr dmg,heilung, mana oder resistenzen beschwert^^

im pvp haste auch gute chancen..musst halt wissen was du wann machst.

von der abwechslung her macht er auf jedenfall richtig laune
 
meiner meinung nach einer der größten plus punkte vom shamy :
abwechslung pur

ich war von
1-30 halt das was am anfang is ele/verstärker
30-40 auf heal
40-45 ele
45-58 verstärker
58-63 oder so ele ( outland eq halt^^)
63-65 verstärker
65-70 ele

und ja es hat mir immer spass gemacht und auch einiges gekostet

wenn man mal keine lust hat immer auf den wf procc zuhoffen geht man halt mal auf ele und hofft das überladung procct und andersrum

anfangs gurkt man n kleines bisschen rum aber dann gehts richtig los
 
meiner ist jetzt lev40 und auf verstärker geskillt.
das beste ist das ich, wenn not am mann ist, sogar ohne umskilln noch den mainhealer in instanzen machen kann...also die kleinen instanzen bis jetzt.
und was den support angeht hat sich noch keiner über mehr dmg,heilung, mana oder resistenzen beschwert^^

im pvp haste auch gute chancen..musst halt wissen was du wann machst.

von der abwechslung her macht er auf jedenfall richtig laune

Sehe ich auch so, mein Schami ist auf lvl. 46 und ich kann healen und sogar mehr Dmg. machen als manche Schurken, auch wenn ich meistens Healen darf obwohl ich eher als Verst. guten Dmg. raushaue und andere davon provitieren, aber das ist das Schamileben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner ist jetzt lev40 und auf verstärker geskillt.
das beste ist das ich, wenn not am mann ist, sogar ohne umskilln noch den mainhealer in instanzen machen kann...also die kleinen instanzen bis jetzt.
und was den support angeht hat sich noch keiner über mehr dmg,heilung, mana oder resistenzen beschwert^^

im pvp haste auch gute chancen..musst halt wissen was du wann machst.

von der abwechslung her macht er auf jedenfall richtig laune


komisch - ich war immer verstärkung geskillt und ich levele mit jedem meiner twinks besser. gegen gleichlevlige elites hatte ich überhaupt keine chance. ein teil ist sicher equip-bedingt da ich den twinks ihr zeugs kaufe was ich mir beim schamanen erkämpfen musste. trotzdem finde ich andere klassen bei weitem einfacher zum leveln.
ich glaub langsam aber sicher das ich meinen schamanen nicht zu spielen versteh
blush.gif
 
also, gegen elite auf dem gleichen lvl hats bei mir vor scherbenwelt immer locker geklappt (melee skillung)
als taure easy: stampfen, kleinen heal und bei bedarf nen großen nach, sollte echt kein problem sein
ich hatte übrigens kein gekauftes superequip
 
jaja Schamanen sind ne feine sache, ohne grössere Probleme mobs legen zu kömmem die 2-3 lvl über einen sind das hat was
happy.gif
 
jaja...da lob ich mir die Draenei-Schamis...

da gehen auch mal elite mit nem level höher als der eigene =) Gabe der Naaru casten und ruff uff de muddi... da bekommt man die ersten 4-5 Schläge gleich wieder beim heal raus^^
dance.gif
Ansonsten, wenns knapp wird- kleine heilung raushauen =)
wenn den mob net runterkriegst- Heilung geskillt?
biggrin.gif
ne, einfach mal bissl mit den Totems rumspielen... ich hab am Anfang auf Waffe des Windzorns gecastet und zusätzlich das Totem des Windzorns aufgestellt, weil ich dachte das addiert sich^^ naja... das denken den Pferden überlassen, die haben nen größeren kopf...
aber schami ist sehr experimentierfreudiger char... und wenn es falsch geht- reinkarnation^^
jester.gif

mfg

lol... deja^^ bist ja auch hier^^ die Waffen meiner Schami sehnen sich nach deinem Helm
biggrin.gif
tongue.gif

das hallt immer so schön, wenn man da draufhaut^^
pilot.gif
 
jaja...da lob ich mir die Draenei-Schamis...


lol... deja^^ bist ja auch hier^^ die Waffen meiner Schami sehnen sich nach deinem Helm
biggrin.gif
tongue.gif

das hallt immer so schön, wenn man da draufhaut^^
pilot.gif


na aber natürlich
top.gif
beim letzten mal hab ich dir die hälfte weggeklopft den recht schaffe ich auch noch
biggrin.gif
 
Zurück