Viele Gedanken und Infos

Le bizarre

Rare-Mob
Mitglied seit
31.07.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Buffs erhalten
1

1.jpg

Also….

Erstmal, meine Homepage hatte ein totales Make-Over!
Guckt euch das an und hinterlasst mir vielleicht sogar einen GB-Eintrag dort!
smile.png

http://lebizarre.le....anner_wahn1.gif

Hab nun zum Glück meine Wohnung in Jena!
biggrin.png

Nettes Dachwohnungszimmer mit Schlafkoje! *freu* Einziehn kann ich das letzte Septemberwochenende!
Nun bin ich immer noch beim Kistenpacken und Ausmisten.

Ich hab seit neuestem eine last.fm Seite!
smile.png

Da gibbets alles an Musik zu sehen, welche bei mir seit dem 29. August so läuft.

Ich bin über die Trennung extrem gut hinweggekommen, hab mich also doch wieder nicht emotional gebunden. Es war zwar schon irgendwo schön, aber ich vermiss es trotzdem irgendwie nicht. Bin anscheinend kein Beziehungsmensch. Und mir ist ja schon länger bekannt, dass ich ein akuter Fall von Selbstliebe bin. Ich werde einmal wie Narcissus an einem Ufer gebeugt über mein Spiegelbild sterben! *lach*

Kreativ bin ich an einer neuen Geschichte tätig, die spielt aber diesmal nicht in WoW, sondern in der reellen Welt am Anfang, später auf einem erfundenen Erdteil.
Steampunk ist ein wichtiges Thema hierbei, ebenso wie Seefahrerei, Aktion und Piraten. ‚Treasure Island’ vom lieben Herrn Stevenson hat mich wieder so mitgerissen! Geiles Buch! 3 Aber abkupfern werd ich nix! Es dient natürlich nur zur Inspiration. Und das ist nicht verkehrt, jeder Künstler braucht so was!
Natürlich auch alles mal wieder verknüpft mit einer Liebesgeschichte, aber sie läuft diesmal n ganzes Stück anders als sonst öfters. *g* (Ich brauch das einfach, weil ich solche Beziehungen im RL NICHT HABEN WILL! Ich brauch irgendwie meine gewisse Distanz. Und ich erlebe emotionale kreative Arbeiten ohnehin intensiver als den Umgang mit einer Person in einer ‚richtigen Liebesbeziehung’, die sich für mich nie als eine solche herausstellt bzw. sich bisher zu einer solchen entwickelt hat. Ich scheine in der Beziehung ein liebloser Mensch zu sein, wenn es um andre geht. Ich möchte solche Liebe zu einem echten Menschen empfinden können, aber es klappt halt nicht. *zuckt mit den Schultern* Hat aber auch Vorteile, wenn man nicht auf einen Partner angewiesen ist.
Noch kurz zurück zur Geschichte: Sie wird sehr brutal würd ich sagen: körperlich wie seelisch – ich liebe einfach solche Extreme und aus Negativem kann man so viel Positives machen – ich zumindest. Und man braucht einfach die Schattenseiten, um die guten so richtig genießen zu können!
Wenn ich weiter bin und so viel hab, dass man es veröffentlichen kann, dann sag ich Bescheid.

Hab das Buffed Profil ein wenig aktualisiert: Den Teil über meine RL-Persönlichkeit zum einen. Des Weiteren hab ich die Blasc-Charas gelöscht, weil die Stats nichts zu meinem RP-Bezug zu ihnen aussagen.
Auch habe ich in dem Zuge alles Charas aus dem Hauptteil rausgenommen, zu denen ich jeglichen Rollenspielbezug mittlerweile verloren hab.

2.jpg

Ich hab nämlich mit WoW aufgehört. Ich werde immer noch an der
Geschichte weiterschreiben und mit ein paar wenigen WoW als
Pen&Paper weiterbetreiben, aber als Online-Rollenspiel ist es für
mich passé, zumindest erstmal für ne ganze Weile.
Aber ich bin schlimm...
wink.png
Mich hat es gelüstet, einen Draeneipaladin anzufangen, was ich vorher auch schon tausende Male versucht habe, nur leider macht das hübsche, elegante aussehen dieses Herren die langweilige Spielmechanik mittlerweile nicht mehr wett...
Das Spiel ödet mich an und das wirkt sich leider auch insofern auf's RP aus, als dass ich dazu immer weniger Bock habe. Und daran sind zum Teil die doofen Belfen Schuld, die die Horde verpesten! *schrei*
Unter den Horde-RPlern sind mindestens 90% Belfen! Igitt! Die Kerle sehn zwar geil aus, aber das ändert nix an der Gesamtsituation und selbst spiel ich sicher keinen Belfen! >.<
Ich will jetzt keine Blutelfenspieler bashen, nein, das richtet sich an Blizzard, weil sie keine Hochelfen zur Allianz getan haben. Die hätt ich dann sogar gespielt.
Ob ich wiederkomme zu WoW steht in den Sternen wegen dem, was nun folgt…

3.jpg

Aber dafür fang ich Warhammer an, sobald es rauskommt.
Hab auf der Games Convention nämlich einen Hexenjäger gespielt! Ich musste auf der ‚guten’ Seite spielen, weil man ja zugeteilt wurde und der Hexenjäger sah so stylisch aus! Boah!
Und ich wollt schon immer mal einen religiösen Fanatiker spielen, was sich ganz gut trifft, weil mein Bruder, wenn er zufrieden mit dem Testspielen auf meinem Zukunftaccount ist, einen Sigmapriester anfängt! *g* ich hoffe, es werden ein paar mehr RP-Möglichkeiten gegeben als in WoW!

Wollte eigentlich nur nen Goboschami und einen Zeloten spielen, aber ich hab mich echt in die Hexenjägerklasse verliebt, also muss der Goblinschami wohl dann n bisschen warten, der Zelot noch länger.
Ich könnte mir eventuell auch einen Hoch- oder Dunkelelfen vorstellen. *grübel*
Welche Klassen die haben sollen: Keine Ahnung.

 
Oben Unten