Viele Neuigkeiten - RL und WoW

Akuji

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
20
Tjaaa, Leute!

Nach ner 2 Monatigen WoW Pause, zwecks lernen für Abschlussprüfung bin ich wieder hier!
biggrin.png


Aber mal zum RL:
Abschlussprüfung hab ich mit Erfolg bestanden, das heißt die insgesamt 12,5 Jahre Schule haben sich ausgezahlt!
Gibt endlich mehr Kohle in der Arbeit und das wichtigste - NIE Wieder StressStofflernen!
Weiters schreitet mein PC Projekt ebenfalls voran!
biggrin.png


Nachdem ich ja letztes Monat 250€ fürs Auto aufn Kopf geschlagen habe für Kühlergrill, diverse Beleuchtungslämpchen ins Rot/Weiß Optik und 15mm Spurplatten pro Seite, habe ich mir dieses Monat nen neuen Prozessor zugelegt!

Nen Intel Core 2 Dou E8750 2x 3,00 GHz!
biggrin.png
biggrin.png

Das Ding hat mich zwar 225€ gekostet, find ich aber ned so schlimm!

Bei WoW siehts da auch einigermaßen gut aus!

Rebel
Die neue Fraktion der "Zerschmetterten Sonne" hat mich schon gern, die Daily Quests selber finde ich persöhnlich ziemlich angenehm zu machen.
Die neue Instanz "Terrasse der Magister" finde ich gut gelungen, obwohl Hero doch ein paar anfangsschwierigkeiten parat hatte!
biggrin.png


Beim Kararun ab Kurator sind wir schnell durchgewesen!
Der Prinz hatt endlich mal bei meinem dabeisein die T4 MArke für Schurken gedroppt, klar das ich die bekommen hab, so darf ich mich nun über Gesichtsmaske der Netherklinge freuen!
biggrin.png


Nethergroll hatte auch noch was schönes liegengelassen!
Is zwar ned viel besser als meine Off-Hand Dolch, aber Klinge der Verachtung passt richtig gut zu meinem Schurken!
biggrin.png


Die nötigen Verbesserung der Items hat mich danach auch gleich knappe 400G gekostet, aber nja!^^
Hab ja jetzt endlich mal wieder'n Tick besseres Equip.

UND, nach langem hin und her bin ich auch endlich bereit täglich so um die 15 Daily-Q zu machen! Erstens gibt es Gold (spar ja auf schnelles Fliegen, was ja 5k Gold kostet -.-)
Jedoch is die Ruffarmerei nebenbei garned mal so übel!
biggrin.png



Vhaan
Ja, mein Mage entwickelt sich auch recht langsam, aber er macht es!
Mittlerweile ist er Lv. 44 und macht richtig Spass zum zocken!
biggrin.png

Für nen Elekk konnte ich mich nicht wirklich bereiterklären, so hat er halt ab Lv. 42 auf nen NAchtsäbler umsteigen müssen!
Steht ihm um einiger besser!
biggrin.png


Tjaa, das wars mal wieder!
Kommentare sind erwünscht!

LG Rebel
 
Zurück