Viereck auf Landkarte

Tornianalf

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Huhu,

wenn man eine Map aufmacht, erscheint manchmal ein Viereck, dessen gestrichelter Rahmen sich im Uhrzeigersinn dreht.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

Habe ich mich auch schon mehrmals gefragt aber habe an den Stellen nichts besonderes gefunden, ich glaube das ist einfach "die Mitte" der Karte !?

ich glaube das ist einfach "die Mitte" der Karte !?

Exakt
smile.gif

Wieso Problem? Soll doch nur die Mitte der Karte anzeigen! Is bei mir immer da...

Grüße

Da liegt ein versteckter Schatz mit 30G, ist Random und kann nur von einem selber geborgen werden. Man hat allerdings nur ca. 2 Minuten Zeit

Das ist Mitte der Karte

Edit: Verdammt zu spät^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da liegt ein versteckter Schatz mit 30G, ist Random und kann nur von einem selber geborgen werden. Man hat allerdings nur ca. 2 Minuten Zeit

Nicht Gold, dort liegt das superduperimba Schwert von Illidan.
Ach ne, Mist. Der war ja bei den Bösen
angry.gif
.

Na vergesst es.

Gruß
Lari

Es ist aber nicht IMMER in der Mitte der Karte, manchmal auch woanders.....

Wenn nicht Illidans Schwert, dann vielleicht Kil'jaedans?
rolleyes.gif

Nun Gut, wenn es die mitte der karte ist, warum erscheint es nur hin und wieder mal? Wird doch sicherlich nen anderen Grund haben... Oder ist Eltin doch kein kleiner Junge und er hat recht und es stimmt mit der Kiste??

Hab genau da gleiche Problem :/
Wieso Problem? Soll doch nur die Mitte der Karte anzeigen! Is bei mir immer da...

weil zurzeit alles was nicht normal erscheint, bei vielen usern als Bug oder ähnliches abgestempelt wird. zu sehen an den zweitausendsiebenhunterdreizehn threads hier im forum
smile.gif

Hallo allerseits,

habe soeben ein blinkendes Viereck im Zentrum der Map entdeckt.

Was hat es damit auf sich ?
Vor Ort findet sich nichts - kein Eingang, kein spez Mob, kein Schatz ..

Jmd eine Idee ?

Danke im Vorraus,

F.

[attachment=5597:war_viereck.JPG]

yo dieses viereck hab ich auch immer mal wieder.
Was es damit auf sich hat weiss ich nicht.
vielleicht was mit der aktualisierung der karte betreffend RvR oder so...

Wenn ich es richtig beobachtet habe, zeigt dieses Quadrat auf den Sz Maps, die Position der Artefakte usw. Dadurch werden sie ein wenig hervorgehoben.
Ich glaube daher das es ein Bug ist, bei dem das Quadrat auch auf anderen Maps, ab und an, dargestellt wird.

bei mir zeigt es es sich ausschließlich in der Mitte der Map. egal ob Szen oder RvR. Seltsam, manchmal tauchts auf, manchmal nicht *rätsel*

bei mir zeigt es es sich ausschließlich in der Mitte der Map. egal ob Szen oder RvR. Seltsam, manchmal tauchts auf, manchmal nicht *rätsel*

Nach dem öffnen der Map einfach mal das angezeigt Gebiet wechseln. Anschließend zurück auf die Map mit dem "seltsamen Quadrat".

--> Ergebnis: Weg isses.

--> Vermutung: Es handelt sich um einen Anzeigebug

Zurück