Vincevales Journey #1

Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
tirisfal.jpg

Heute: All Hail Sylvanas!

Die Classic-Gebiete wurden ja nun alle, nach den Weltenbeben, aufgepeppt, oder besser gesagt, sie sind wieder zeitgemäß und passen sich dem heutige Casual-WoW an. Mein erster Gedanke daran war, dass ich mir das neue Azeroth anschauen muss, und am Besten geht das natürlich mit 'nem neuen Twink. Powerleveling steht hier nicht im Vordergrund, ich will mir alles ansehen. Meister der Lehren nebenher machen *g* und nicht soviel Inis machen. Das Lvln geht eh so schnell. Also fix eine neue Klassen-Rassen-Kombination ausgesucht und Go.

Mein Jäger Vincevale wurde gestern neu geboren. Nochmals Danke an Val'kyre Agatha, die so nett war mich aus dem Tod zu reißen. *rofl*
Tirisfal hat Vincevale mittlerweile hinter sich gelassen, aber nicht ohne zuvor ein paar Fotos zu schießen. Viel Vergnügen.

lebe.jpg

1.: Lol, hab' zwar null Bock den Lakai für Sylvanas zu spielen, aber ich werd' ja eh nicht gefragt. Für die Verlassenen!

packesel.jpg

2.: Schade das die Scharlachroten so fanatisch sind, eigentlich ist mir der Verein ganz sympathisch.

seegurke.jpg

3.: Grüß Gott sagt man bei uns in Franken. Auch die Seegurke hat's in die Welt der Kriegskunst geschafft. Sehr authentisch, Blizzard.

murlocssüss.jpg

4.: Murloc-Babys... san däi net oartli?! Die muss man einfach knuddeln.

murlocfear.jpg

5.: Aber die Kleinen fürchten sich vor'm Untoten. Wieder nichts mit Kuscheln.

Worgen.jpg

6. und Letztes: Worgen in da hood! Friss meinen Arkanschuss, Allianzabschaum!

Das war's. Hoffe euch haben die Screenshots samt Kommentaren gefallen.
Tschö mit ö. Ade bleibt schää.
top.gif
 
Zurück