Violette Festung, unterschiedliche Spawnwahrscheinlichkeit?

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Grüße,
ich bearbeite zur Zeit den Metaerfolg für den roten Proto. Ich habe alle bis auf den Erfolg "Abgeriegelt!". Für den Erfolg fehlt mir noch ein Boss in der Vio. Die ersten Bosse spwnten recht schnell, jeden tag mindestens ein neuer Boss. Doch der letzt will nun seit einigen Tagen nicht spawnen. Hat ein Boss in der Vio vllt. eine geringere Spawnwahrscheinlichkeit? Der boss der mir noch fehlt ist Xevozz. Muss ich vllt. was bestimmtes machen, dass der spawnt? freue mich auf Antworten .

Wenn du da schon ungeduldig bist dann viel Spaß bei den Drachen-Erfolgen im Occulus. Da brauchst du mindestens 3 oder 4 mal ein Gruppe, die das 1. kapiert hat, 2. machen will und 3. es auch auf die Reihe bekommt. Dagegen ist "Abgeriegelt" ganz entspannt, da rennst du einfach ab und zu mal rein und irgendwann kommt auch der letzte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann werde ich wohl einfach weiterhin täglich rein gehen und danke für die zahlreichen antworten .

@Rabaz
Du solltest vllt. mal richtig lesen... Ich habe nämlich außer Abgeriegelt schon alle Erfolge, außerdem kann man das Oculus sehr wohl mit 2 leuten schaffen (auch mit erfolgen)

Wenn du da schon ungeduldig bist dann viel Spaß bei den Drachen-Erfolgen im Occulus. Da brauchst du mindestens 3 oder 4 mal ein Gruppe, die das 1. kapiert hat, 2. machen will und 3. es auch auf die Reihe bekommt. Dagegen ist "Abgeriegelt" ganz entspannt, da rennst du einfach ab und zu mal rein und irgendwann kommt auch der letzte.

Das wiederum geht auf 90 auch ohne. Okay es ging auch früher ohne aber du kannst generell auch gar kein Drachen nehmen
(also oben abmounten) und den Boss dann ohne Drachen töten. Wenn es dir gelingt bekommste den Erfolg beim ersten mal;
ich kann dir aber nicht sagen ob es solo möglich ist.
Zumindest auf 85 war es schon so, dass der Schaden / HPS ohne Drache größer war wiemit,
irgendwie sind die damals nicht mit dem Gear skaliert

Drei Erfolge kann man im Occ alleine machen. Einfach ohne Drachen umhauen und gut ist. Total Easy.

Für die anderen braucht man auch keine Gruppe. Nur einen der mitkommt und den Boss ohne Drachen umhaut. Man selber schießt mit dem Drachen dann einmal drauf und fertig ist das ganze.

OK ok ich habs überlesen dass er die anderen schon hat, entschuldigung dass ich lebe.

Die Beschreibung von "Erfahrener Drachenreiter" klang jetzt für mich erstmal NICHT so als wenn man das ohne Drachen oder sogar solo macht. War für mich auch nicht zwingend logisch dass man das mit 90 erledigt, es gibt ja auch Leute die schon mit 80 in 80er Instanzen gehen.

Das wiederum geht auf 90 auch ohne. Okay es ging auch früher ohne aber du kannst generell auch gar kein Drachen nehmen
(also oben abmounten) und den Boss dann ohne Drachen töten. Wenn es dir gelingt bekommste den Erfolg beim ersten mal;
ich kann dir aber nicht sagen ob es solo möglich ist.
Zumindest auf 85 war es schon so, dass der Schaden / HPS ohne Drache größer war wiemit,
irgendwie sind die damals nicht mit dem Gear skaliert

"Erfahrener Drachenreiter" funktioniert so definitiv NICHT weil der Erfolg nur dann zählt wenn man in tötet während man auf den jeweiligen Drachen sitzt. Da ist nix von wegen abmounten und umhauen. Kann man machen aber man bekommt den Erfolg nicht.
...
Für die anderen braucht man auch keine Gruppe. Nur einen der mitkommt und den Boss ohne Drachen umhaut. Man selber schießt mit dem Drachen dann einmal drauf und fertig ist das ganze.

Vielleicht bin ich etwas altmodisch aber "nur einen der mitkommt" im Klartext einen 90er der einem den Boss umhaut, würde ich nicht mehr als "solo" bezeichnen.

Also um mal wieder auf das Thema zu kommen, ich hab damals für den roten Proto (zu WotLk) auch Abgeriegelt! als letztes gehabt weil der komische Konsortiumverschnitt einfach nicht spawnen wollte.

Zurück