VIP-Zugänge für Empire of Sports

mmonsta

Quest-Mob
Kommentare
495
Buffs erhalten
208
hi,

wollte mal fragen ob sich bei einem der teilnehmer schon etwas getan hat, der "einsendeschluss" is ja nu schon 6 tage her.

falls das nich der fall is bitte ich jemanden des buffed-teams um den aktuellen stand der dinge.

mfg

JAAAA hab einen bekommen
biggrin.gif

Danke !!!

Ja hab ich ! und dann hab ich mir das Spiel gedownloadet ging recht schnell und ich bin gerade am Tennis Spielen Grafik gefällt mir schon mal gut !

leider auch keinen gewonnen....

die gewinner bekommen ja soweit ich weiss 2 keys....falls jemand keine verwendung für seinen 2. hat würde ich mich gern zur verfügung stellen
biggrin.gif

plz einfach per pm an mich oder so

mfg

Hallo,

hab leider auch keinen bekommen, hätte aber sehr gerne einen.
Für den fall das jemand seinen nciht wirklich verwendet oder den 2ten nicht brauch, biete ich mich hiermit an. So wird er dann auch sinnvoll genutzt ;-)

Gruß
ChrischiB

So gehts mir auch also wer seinen nicht brauch ich würde mich sehr darüber freuen.
smile.gif

Gruß redic

Ich hab aber keine 2 bekommen nur einen aber vielleicht liegt es auch daran das ich mich zusätzlich zum Buffed Gewinnspiel nochmal auf der Seite für die Beta gemeldet habe... ?!

Aber ich muss sagen sehr geiles Game aber leider noch einige Fehler manchmal sieht man die Maus nicht oder man fällt in den Boden usw...

Bei mir war es genau so. Die Einladung bekam ich direkt von Empire of Sports. D.h. nicht von buffed. Entweder die Keys sind noch nicht raus oder ihr/wir haben keinen bekommen.
btw sehr geiles game bis auf manche bugs..aber für das gibts ja die beta

yep, sieht wirklich geil aus das Game. Vor allem die Metabolismus Funktion ist ne seuper Idee. Werde gleich mal ein paar Gegner im Tennis zerschmettern :-)

Guten Abend liebe Comm,
ein kleiner Tipp für euch, weil das mit buffed ja irgendwie nix wird
biggrin.gif

Meldet euch einfach auf der HP an http://www.empireofsports.com/
Ich habe meinen VIP Acc nun nach 1 1/2 Tagen warten schon bekommen^^

Lieben Gruß

Huhu,
da hab ich dann wohl richtig glück gehabt
smile.gif

Guten Abend
Fîrst

Zurück