Allianz Viribus Vires rekrutiert

Artras

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo,

wir sind eine Raidgilde auf dem PVE Server Malygos.

Im Moment suchen wir verstärkt:

- 2 - 3 Schamanen (Wiederherstellung, Verstärkung, Elementar)
- 2 - 3 Jäger
- 3 - 4 Priester (2 Holy,2 Shadow)
- 1 Hexenmeister

Um wieder einen schlagkräftigen 25er Raid auf die Beine stellen zu können.

Aktuell haben wir zwei aktive Karazhan-Gruppen, bei Bedarf wird es auch eine 3. Gruppe geben.

Wir werden 3x die Woche 25er Instanzen raiden. Karazhan findet nach Absprache in der Woche bzw. Gruppe 2 am Wochenende statt. Raidzeiten von 19:00 Uhr - 23:00 Uhr.

Da wir hauptsächlich für unseren 25er Raid Verstärkung suchen, solltet ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

- Equip mind. Rar oder Heroic Niveau
- Teamspeak vorhanden & benutzbar
- Mindestalter 18 Jahre
- Bereitschaft, eigenständig Pots und Buffood für den Eigenbedarf bei Raids zu farmen.
- Keine Repkosten scheuen
- Zeit für mindestens 3 Raidtage die Woche

Unsere Gilde ist aus den Überresten einer ehemaligen Raidgilde entstanden, die Gruul/Magtheridon clear hatte und gerade erste Schritte in SSC unternahm. Von daher wollen wir schnellstmöglich diesen Status wieder erreichen und vor allem auch die restlichen Raidinstanzen unsicher machen. Da wir gerade wieder dabei sind, unseren Personalpool aufzustocken, solltet ihr Geduld mitbringen. Vor allem aber den Ehrgeiz, gemeinsam etwas auf die Beine stellen zu wollen.

Bewerben könnt ihr euch unter:

http://www.viribus-vires.de

Bei Fragen könnt ihr euch an folgende Offiziere wenden:

Priester: Artras
Krieger: Lonlywolf
Paladine: Rogarn
Jäger: Rorya
Druiden: Kvirana
Magier: Laurelyn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht ganz sicher, habe nur so am Rande gehört das es sich um Drakonia handelt (die zerbrochene Gilde)? Da ich auch meine das Rogarn mein ehem. Gildenkollege mal da war..?Ich war die letzten Tage nicht on, daher weiss ich nicht genau Bescheid..
Rein Interessehalber..

Jap,

bei uns sind viele Ex-Drakonianer und der Rogarn auch
smile.gif

Update

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück