syntaxsniffler
Rare-Mob
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- 17.02.2010
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Guten Abend liebe Buffedleser/Innen,
Ich steh jetzt vor einen "größeren" Problem mit "Wirecard"und hoffe mal das sich jemand damit auskennt bzw eine Idee hat.
Dieser Anbieter bietet "kostenlos" eine virtuelle Kreditkarte an die man fürs Onlineshopping z.b EBAY verwenden kann aber mir wurde jetzt vor ca paar Tagen das Konto deaktiviert weil jemand sich öfters unerlaubt einloggen zu versucht hat. (Ausländische IP laut E-Mail )
Demenstprechend ist das Konto deaktiviert (wo jez ein geringer Geldbetrag oben ist ~+90€ was nicht grade wenig ist als Student ..
So zum Problem ich bin jez bei der 12ten!! E-Mail mit dem Wirecardsupport und Sie können es nicht freischalten weil meine Geheimantwort nicht stimme.. (was ich wiederlegen kann per Screenshot/Foto von Notiz).. und sonst die anderen Daten sie haben wollten stimmen (Geburtsort/Telefonnummer/E-Mail)
Hab schon versucht mit dem Livesupport zu schreiben aber diese können nur bei "ALLGEMEINEN" Fragen helfen.. und dann auf E-Mail verwiesen
Nächste Lösung wäre ein Telefonat nach Deutschland aber das ist mir als Österreicher etwas zu "teuer"
So und jetzt die Frage ..
Was kann ich jetzt noch machen? Vom Livesupport/E-Mail werde ich grundsätzlich ignoriert
Für Vorschläge/Ideen wäre ich dankbar..
edit: sry wegen Threadtitel versuche den "einzudeutschen" und hoffe das ist hier mehr oder weniger das richtige Forum sonst bitte moven
Ich steh jetzt vor einen "größeren" Problem mit "Wirecard"und hoffe mal das sich jemand damit auskennt bzw eine Idee hat.
Dieser Anbieter bietet "kostenlos" eine virtuelle Kreditkarte an die man fürs Onlineshopping z.b EBAY verwenden kann aber mir wurde jetzt vor ca paar Tagen das Konto deaktiviert weil jemand sich öfters unerlaubt einloggen zu versucht hat. (Ausländische IP laut E-Mail )
Demenstprechend ist das Konto deaktiviert (wo jez ein geringer Geldbetrag oben ist ~+90€ was nicht grade wenig ist als Student ..
So zum Problem ich bin jez bei der 12ten!! E-Mail mit dem Wirecardsupport und Sie können es nicht freischalten weil meine Geheimantwort nicht stimme.. (was ich wiederlegen kann per Screenshot/Foto von Notiz).. und sonst die anderen Daten sie haben wollten stimmen (Geburtsort/Telefonnummer/E-Mail)
Hab schon versucht mit dem Livesupport zu schreiben aber diese können nur bei "ALLGEMEINEN" Fragen helfen.. und dann auf E-Mail verwiesen
Nächste Lösung wäre ein Telefonat nach Deutschland aber das ist mir als Österreicher etwas zu "teuer"
*0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem deutschen Mobilfunknetz.
So und jetzt die Frage ..
Was kann ich jetzt noch machen? Vom Livesupport/E-Mail werde ich grundsätzlich ignoriert
Für Vorschläge/Ideen wäre ich dankbar..
edit: sry wegen Threadtitel versuche den "einzudeutschen" und hoffe das ist hier mehr oder weniger das richtige Forum sonst bitte moven
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