virus auf buffed?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dilrak

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
morgen mir wurde gestern ja mein acount gehackt nachdem ich hier auf buffed unterwegs war und zwei andere hatten dassselbe berichtet das hier vileicht ein virus sein unwesen treibt!!!! stimmt das nun wisst ihr schon genaueres?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einen Link hier geklickt? Außerdem verstreut Buffed.de nicht mutwillig einen Virus, Trojaner, Würmer etc.

Auf Buffed ist sicherlich kein Virus.
Entweder du hast auf einen Link in einem der Keylogger-Threads geklickt oder du hattest einfach Pech, dass sich irgendein Hacker deinen Account ausgesucht hat.

Nö, ich hab hier noch nie einen Virus endeckt...

Da siehste was ein Virenprogramm bringt... NIX...
Deswegen benutze ich keines.

Auf Buffed ist sicherlich kein Virus.
Entweder du hast auf einen Link in einem der Keylogger-Threads geklickt oder du hattest einfach Pech, dass sich irgendein Hacker deinen Account ausgesucht hat.

Einen Account kann man nicht einfach so "hacken".
Das ist nur mit Keylogger oder Phising möglich.

An buffed.de liegt es sicherlich nicht, da buffed sowas niemals machen würde. Entweder du hast nur Pech gehabt und ein Hacker hat deinen Acc. gewollt oder du hast einen schlimmen link angeklickt und nen trojaner etc. erwischt.

Dito, ich nutz auch seit jahre keine Virenscanner/Firewalls mehr.
Ich wurde nie gehackt, oder sonst was.
Der beste schutz ist halt immer noch http://brain.yubb.de/

An buffed.de liegt es sicherlich nicht, da buffed sowas niemals machen würde. Entweder du hast nur Pech gehabt und ein Hacker hat deinen Acc. gewollt oder du hast einen schlimmen link angeklickt und nen trojaner etc. erwischt.

@ deine Sig

SIEGGGG!
tongue.gif

Und wie Viren-programme was bringen, ich habe die neuste Kaspersky Version der Computerbild und ich muss sagen das ist echt geil, du hast die gleichen features wie in der Verkaufsversion und das Programm hat in der letzten Woche schon über 1000(!) verdächtige Banner geblockt... also mit dem Programm fühle ich mich schon deutlich sicherer

einen fremden link angeklickt kein anti viren programm dein windows oder was auch immer du hast ist nicht auf dem neusten stand doofheit?

kann man alles beheben ausser die doofheit :-)

@ TE
bist du jetzt fertig mit deinen ewigen Trollversuchen ? wie offt willst du noch einen neuen sinnlosen Topic erstellen ?

Kannst du sonst bitte noch ein bisschen größer schreiben? Damit es auch wirklich alle lesen? -.-

Kannst du sonst bitte noch ein bisschen größer schreiben? Damit es auch wirklich alle lesen? -.-

wink.gif

Er denkt doch nur an Menschem mit Sehbehinderung.

@TE
... Selbst Schuld... mit einem guten Passwort und etwas Vorsicht im Internet wäre dein Acc nicht gehackt worden.

Mit dir würde ich NICHT AUF ne Lan gehen
tease.gif

@topic: Ist mir hier noch nie untergekommen.

*Seufz*
Nein wenn Buffed einen Virus verbreiten würden müssten sie die Seite danach wohl im Knast weitermachen....also folgende Theorien:
1.Phishing Link
2.Eine Pöse Seite *ausversehen* angeklickt bei der du einen Trojaner bekommen hast.
3.Dummheit (/2 Mein Pw ist ***** OLOLOLO!!!!11achtzehndrölf)
4.Einfach nur Pech

MfG refra

Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema und es hat sicher nichts im WoW Bereich verloren. Ich schließe diesen hier.

Das Commnunity Management und die Administration kennt das Problem und arbeitet auch daran. Das Buffed Forum ist kein Einzelfall, als Ziel dieser Angriffe.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück