Méssiah/Lestatmonier NPC Registriert 29.04.2007 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 10. August 2007 #2 Kann mir wer erklären wieso meine Berufbezeichnungen auf meiner Visitenkarte plötzlich fehlen Juwelier und Bergbau 375.? Méssiah
Kann mir wer erklären wieso meine Berufbezeichnungen auf meiner Visitenkarte plötzlich fehlen Juwelier und Bergbau 375.? Méssiah
ZAM Inventar Registriert 15.08.2006 Beiträge 14.232 Reaktionspunkte 638 Kommentare 9.618 Buffs erhalten 6.430 10. August 2007 #3 Méssiah/Lestatmonier schrieb: Kann mir wer erklären wieso meine Berufbezeichnungen auf meiner Visitenkarte plötzlich fehlen Juwelier und Bergbau 375.? Méssiah Zum Vergrößern anklicken.... Weil die benötigten Daten nicht mehr übermittelt werden. Zu dem Problem mit anderen Addons etc. gibt es schon einige Beiträge hier im Support-Forum.
Méssiah/Lestatmonier schrieb: Kann mir wer erklären wieso meine Berufbezeichnungen auf meiner Visitenkarte plötzlich fehlen Juwelier und Bergbau 375.? Méssiah Zum Vergrößern anklicken.... Weil die benötigten Daten nicht mehr übermittelt werden. Zu dem Problem mit anderen Addons etc. gibt es schon einige Beiträge hier im Support-Forum.