K Kohjin NPC Registriert 24.01.2007 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 24. Januar 2007 #2 kann einer mir das mal richtig erklären wie man eine visitenkarte macht ich hab nichts verstanden ich glaub ich brauch ne 2 brille
kann einer mir das mal richtig erklären wie man eine visitenkarte macht ich hab nichts verstanden ich glaub ich brauch ne 2 brille
Roran Welt-Boss Registriert 25.08.2005 Beiträge 1.564 Reaktionspunkte 0 Kommentare 24 25. Januar 2007 #3 Kohjin schrieb: kann einer mir das mal richtig erklären wie man eine visitenkarte macht ich hab nichts verstanden ich glaub ich brauch ne 2 brille Zum Vergrößern anklicken.... Wie erstelle Ich eine Visitenkarte <---- Lesen und glücklich werden den findest Du ganz oben in den Sticky.
Kohjin schrieb: kann einer mir das mal richtig erklären wie man eine visitenkarte macht ich hab nichts verstanden ich glaub ich brauch ne 2 brille Zum Vergrößern anklicken.... Wie erstelle Ich eine Visitenkarte <---- Lesen und glücklich werden den findest Du ganz oben in den Sticky.