Visitenkarte

Asohi

NPC
Mitglied seit
16.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein problem! Und zwar bin ich bereits seid 5 Tagen lvl 60 aber meine Visitenkarten zeigen alle was anderes an! habe bereits mehrmals manuellen upload gemacht und die Char übersicht ist auch okay aber wenn ich auch Visitenkarten klicke ist die eine noch lvl 45 (und der name meiner alten gilde), die nächste st dann lvl 50 die andere wieder lvl 52 usw... Aber nix ist da mit lvl 60 und mit dem richtigen Gildennamen etc.

kann mir einer sagen was ich da machen kann? Hätte wirklich gerne ne vernünftige Visitenkarte ^^

Vielen dank schonmal

greetz
asohi
 
Bist zufällig in der Gilde <Honor> und Schneidereimeister / Kürschnereimeister
 
Jo.... Keine ahnung aber die eine Visitenkarte zeigt es nun richtig an... die anderen immer noch nich ^^
 
Dann hilft sicherlich strg und f5 zu drücken um die Karte nicht aus dem Chache sondern direkt von der Seite zu laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne strg f5 hilft net ... aber was heißt nicht ausm chace laden?
 
das die Daten (Bilder/Grafiken) nicht aus dem Cache deines Browser geladen wird.
Es könnte noch sein, das Deine Visitenkarten noch im Cache deines Internetanbieters liegt.
 
Super und sach mir ma bitte was ich dagegen mache ^^

Habe nit sooo die PC erfahrung, das ich weiß was ich zu tun habe =)
 
STRG und F5 gleichzeitig drücken.

Steht auch so hier.

und hier ist noch ne kleine Anleitung den Cache deines Browsers zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Asohi,

wie Wauzy schon sehr Beispielhaft erklärt hat, handelt es sich dabei um ein so genantes Cache-Problem. D.h. die Karte mit den alten Informationen ist noch bei dir lokal auf der Festplatte vorhanden. Deine Browser erkennt dann leider nicht richtig ob es bereits eine neue gibt und verwendet die aus dem Cache. Diese Problem kannst du wie oben stehend eben mit STRG+F5 lösen, oder eben deinen Cache komplett leeren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück