Visittenkarte funtzt net

Hi liebe Comus,

habe das prob das meine Visittenkarte wenn ich drauf klicke nicht zur charinfo führt sondern nur ein kleines Bild von der Karte selbst sich öffnet.

Ist das wegen der Überlastung deaktiviert oder is das Prob woanderst zu suchen?

Thx schon mal

Hi liebe Comus,

habe das prob das meine Visittenkarte wenn ich drauf klicke nicht zur charinfo führt sondern nur ein kleines Bild von der Karte selbst sich öffnet.

Ist das wegen der Überlastung deaktiviert oder is das Prob woanderst zu suchen?

Thx schon mal
Also wenn ich auf Deine Visitenkarte klicke komme ich auf den Char http://www.buffed.de/?c=671601

Jo bei euch hier auf der Seite ja, in anderen Foren nicht. BBC-Code ist aber aktiv bei der Signatur, das hab ich nachgeschaut schon.
Hättest Du die Information nicht schon eher geben können ?
wink.gif

Dann ist das Problem klar.
denn dann haben diese Foren wohl den BBCode Deaktiviert und deswegen geht das nicht.
Wende Dich an den Admin des Forums und frag Ihn mal ob der BBCode Deaktiviert ist.

Wenn der " Ja " sagt, dann weißte woran es liegt.

habe da auch ein prob nach berufwechsel zeig er immernoch den alten an lvl und ausrüstung aktualisiert er
nur den beruf nicht =/

habe da auch ein prob nach berufwechsel zeig er immernoch den alten an lvl und ausrüstung aktualisiert er
nur den beruf nicht =/
Das mit Deinem Beruf ist im Moment noch leider so,
daran wird gearbeitet,
das BLASCProfiler das selber merkt,
das sich der Beruf geändert hat.

Wenn es Dich zu sehr stört schick eine PN an B3N oder Crowley hier im Forum,
dann kümmern die sich darum.

Sonst bleibt nur zu warten,
das sich das ändert und eine Lösung gefunden wird.

Hättest Du die Information nicht schon eher geben können ?
wink.gif

Dann ist das Problem klar.
denn dann haben diese Foren wohl den BBCode Deaktiviert und deswegen geht das nicht.
Wende Dich an den Admin des Forums und frag Ihn mal ob der BBCode Deaktiviert ist.

Wenn der " Ja " sagt, dann weißte woran es liegt.

Der BB-Code ist aktiviert, hab das auch mim admin besprochen und er sagt es ist aktiv, man sieht ja auch die karte, nur wenns eben anklickst kommt ein fenster mit der karte und nicht der link zu euch wo man den char einsehen kann.

Dann verlinke das Bild doch manuell mit deinem Char. Das heißt setze das Bild per BB-Code in deine Signatur und verlinke dann das Bild mit der Seite von deinem Char. Ist zwar umständlich aber es funzt....verstehst was ich meine?
biggrin.gif

Dann verlinke das Bild doch manuell mit deinem Char. Das heißt setze das Bild per BB-Code in deine Signatur und verlinke dann das Bild mit der Seite von deinem Char. Ist zwar umständlich aber es funzt....verstehst was ich meine?
biggrin.gif

Jo verstehen schon, nur die Ausführung is nicht ganz klar, welchen quellcode muß ich da noch einsetzen das dies funtzt, bin da net so fit drauf mit der html-sprache
rolleyes.gif

Zurück