Vista Sidebar

Devesta

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Hi,

hab mich schonmal durch forum gesucht aber nix gefunden, weiss einer ob man paar Progz bekommt für die Vista Sidebar was WOW angeht ?
Server status oda player anzeigen so wie signaturen z.b. ???

Gruss und Thx schonmal vorab
smile.gif
 
Hmm auf Google wird schon irgendwas brauchbares sein^^
 
Für was nutzt du die Sidebar das is der totale Crap und braucht nur Systemrescursen.Genauso wie die Benutzerkonntensteuerung. Päh weg damit Deaktivieren dann läuft auch dein Wow bissl besser
victory.gif
!

Mfg Midi
 
Für was nutzt du die Sidebar das is der totale Crap und braucht nur Systemrescursen.Genauso wie die Benutzerkonntensteuerung. Päh weg damit Deaktivieren dann läuft auch dein Wow bissl besser
victory.gif
!

Mfg Midi


hab genug resourcen frei, und wow läuft dauerhaft mit 80 frames , das ja nicht mein prob^^
such halt einfach paar nette plug-ins für die sidebar über wow.

und btw, unter google steht net viel gebräuchliches, sonst würd ich hier net einfach so fragen^^
 
"unter google steht nicht viel gebräuchliches..."

yahoo?

anyway was willst du bitte in der sitebar haben? welche apps würden sinn machen in der sitebar zu laufen...mann denk nach -.-
 
hab genug resourcen frei, und wow läuft dauerhaft mit 80 frames , das ja nicht mein prob^^
such halt einfach paar nette plug-ins für die sidebar über wow.

und btw, unter google steht net viel gebräuchliches, sonst würd ich hier net einfach so fragen^^


Hi,

hab mich schonmal durch forum gesucht aber nix gefunden, weiss einer ob man paar Progz bekommt für die Vista Sidebar was WOW angeht ?
Server status oda player anzeigen so wie signaturen z.b. ???

Gruss und Thx schonmal vorab
smile.gif

Slaine's World of Warcraft Realm Status Vista Gadget
 
Zurück