Vista style auf XP

Aragorn1994

Rare-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Hallo community.

GEstern beim Praktikum hatten wir einen PC Der Vista style hatte aber das XP System.

Daraufhin habe ich mich auf die Suche gemacht und das gefunden:
Das Programm.

Nun meinte mein Kumpel das ist illegal und Gefährlich füpr das System.
Also meine Fragen:

ist es illegal?
besteht die Chance das XP komplett weg ist?

Ich hab Vista Inspirat auch drauf. Allerdings ohne Glass2K und diesen Schnickschnack.

Mir gefällts gut , es funktioniert , der PC ist nicht wirklich langsamer. Kannste ruhigen gewissens installieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun meinte mein Kumpel das ist illegal und Gefährlich füpr das System.
Also meine Fragen:

ist es illegal?
besteht die Chance das XP komplett weg ist?

Nein, ist es nicht! "Softwareart: Freeware"

Kommt drauf an was du für einen Rechner hast könnte er ein wenig langsamer laufen, aber sonst brauchst du keine Bedenken zu haben!

mfg

Ich würde auf so einen Style verzichten, denn es werden zum teil Windows Dateien geändert.
Und wenn du Pech hast, wie Tandrox schon sagte, kann dein PC zur langsamen Schnecke werden und oder es können halt wichtige Dateien ( Daten mit dennen Windows arbeitet) verletzt werden. Und dann kann es sein, dass du Windoof XP/Vista komplett Neu Installieren musst.

Ich würde auf so einen Style verzichten, denn es werden zum teil Windows Dateien geändert.
Und wenn du Pech hast, wie Tandrox schon sagte, kann dein PC zur langsamen Schnecke werden und oder es können halt wichtige Dateien ( Daten mit dennen Windows arbeitet) verletzt werden. Und dann kann es sein, dass du Windoof XP/Vista komplett Neu Installieren musst.
Da stellen manche Stylepacks wirklich ZIEMLICH rum, das kann den ganzen Rechner versauen wenn du Pech hast...

ich nutze Vista Inspirat jetzt schon über 2 wochen , auf mein Desktop / Laptop und es läuft sehr gut , habe keine problem damit .

ich nutze Vista Inspirat jetzt schon über 2 wochen , auf mein Desktop / Laptop und es läuft sehr gut , habe keine problem damit .

Kann ich so unterschreiben.

Aber lass bitte die Finger von dem Vista Customization Pack ! Das zerschießt dir wirklich den ganzen Rechner !

ich hatte auch mal StyleXP genutzt was ein sehr sehr großer fehler , das programm hatte mir mein rechner voll geschrottet und Vista Customization Pack ist genau so schlimm

Edit

ein nützlicher Hinweis: CHIP Online empfiehlt, vor der Installation Ihr funktionierendes System zu sichern.

gilt nur für Vista Customization Pack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir mit so nem style auch das system zerschossen-.-^^ naja jetzt hab ich vista gekauft aber gurke trotzdem mit dem win2k design rum^^

clap.gif
happy.gif
biggrin.gif
yo.gif

Zurück