Völker

Kommentare
4
also... ich finde wenn nächstes jahr eine neue erweiterung wie bc rauskommt dann soll es wieder 2 neue arten geben( wie drainei und blutelfen) bei diesen finde ich sollte es bei der horde wieder druiden geben da ich einige leute kenne die gerne druiden machen wollen aber keine (fülligen) tauren mögen... danke

lg schöne grüße vom freundlichen orc hunter aus der nachbarschaft
blub.gif
smile.gif

Das sehe ich nicht so und frage mich gerade wozu diese Thread dient^^.
Die Druiden sollen einzig und allein den Tauren und Nachtelfen vorbehalten bleiben.
Wer wirklich einen Druiden spielen will den wird das nicht stören, eher im Gegenteil!

ich sehe das genauso. blizzard kann die warcraft geschichte einfach nicht weiter zurecht biegen und sagen "oh, es gibt eine neue klasse, die jahrtausende unentdeckt blieb, aber zufaelig die gleiche erdbindung hat wie die anderen druidischen kulturen".

das einzige, was noch in minimal greifbarer naehe waere, waeren die komischen verlassenen, da diese ingame schon druiden haben (zu meinem aergernis!).

die natur wuerde "boesen" druiden ja auch keine gefallen bereiten und alleine deswegen sollten diese korumpierten druiden der verlassenen und z.b. die druidengeister in sili einfach machtlos sein.

[ein wenig offtopic, aber dies ist auch der grund wieso die "darkdruids"-rocker auf rp-pvp servern keine begruendung fuer ihre rp-untypische spielweisen haben]

ausserdem finde ich, dass die jetzigen beiden voelker auch wirklich die einzigen voelker sind, zu denen ein fraktionsuebergreifender zusammenhalt passt (die nachtelfinnen sind ausserdem in moonglade auch immer so huebsch und zuvorkommend *gg*).

PS: ist euch mal aufgefallen, dass der prophet aus warcraft III ein druide in menschlicher gestalt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird 2 neue Rassen wohl geben, aber ob sich das auf die Druiden ausdehnt glaube ich auch nicht. Es gibt zwar auch bei diesen Vogelviehchern Druiden, aber wer würde die spielen wollen und zu welcher Fraktion sollen sie gehören^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat sich schon was dabei gedacht, dass nur den Nachtelfen und Tauren es vorbehalten ist ein Druide zu sein.

Es sollte eine art Privileg sein.

Wenn man Druide spielen will muss mann halt Taure oder Nachtelf spielen... oder gar nich

und das is auch gut so

Richtig! Es gibt keinen besseren Grund Baumschmuser oder Milchbar zu spielen! Druiden gehören nur in die 2 Rassen und fertig!

Ich muss sagen soooo schlimm find ich die taurren nun auch nicht schon kuschlig behaart halt ne^^
Ob ein Feral nun mit dickem Bärenarsch rockt oder ein Hordedruide mit dicken Taurenarsch is doch egal^^
(hab natürlich lieber die grazile Elfengestalt hrhr)

und großes THX hardok-vertrete diese Meinung nämlich auch und das mit allem Elan...
da ich die Warcraft-Bücher lese und das ganze Storyboard verfolge bin ich komplett dagegen, eine weitere Rasse mit Druiden einzuführen
Da ja damals schon ca. 30Klassen Blizzard zur Verfügung standen, die sie aus der warcraftcronic erstellen hättten können (natürlich aus arbeitsaufwand, ect stark dezimiert auf die vorhandenen Klassen)-darunter auch zum Bleistift die Goblins. So jetzt stellt euch ma plz einen der beiden als Druiden vor oO einfasch unmöglich schon allein weil Goblins zu technikvernarrt sind. Oder die Oger(wer würde sowas spieln wolln oO) die sind einfach zu Dumm um die langandauernden Lehren der Natur zu erlernen und den grünen Traum zu überleben
tongue.gif
....
Jede Klasse hat ihre Eigenarten, Vor- und Nachteile aber vor allem ihre ganz persönliche Vorgeschichte und die ist anhand der Warcraft-Storys bis zu einem gewissen Grad festgelegt!
Würde jetzt eine Warcraft-technische abnorme Änderung eintreffen wär fürmich das Spiel gestorben, den, so hart es auch klingt, dann schreitet das verkommen des Games ein!
Ist vielleicht nicht die allgemeine Meinung, aber meine
tongue.gif

na es ist ja schon schlimm genug dasa Blutelfen Pala spielen könne weil pala nunmal nicht zu der horde gehört

das einzige wo ich noch sagen würde es gitb noch en klasse mit druiden wäre wen blizzard ihrgend nen naturvolk einführen würde...was ganz neues....aber sonnst bin ich da absolut dagegen

hiho!
wollt nur sagen hab jetzt schon länger den TAUREN dudu auf 70 es ist gerade 00:17 und mir is fad^^ hab ihn auf heal geskillt:) baba
clap.gif

Hast du noch mehr weltbewegende Gründe, einen 6 Monaten alten Thread aus der Versenkung zu holen?

Hey, er spielt sich doch ein Magier hoch!!
Ist doch wichtig dass hier im Druiden-Forum zu posten... in einem 6 Monate alten Thread!

Wenn du was gefunden hast, schreibs doch gleich hier in diesem Thread.

Hat warscheinlich ungefähr genau soviel mit Druiden zu tun wie der Post weiter oben...

Es wird 2 neue Rassen wohl geben, aber ob sich das auf die Druiden ausdehnt glaube ich auch nicht. Es gibt zwar auch bei diesen Vogelviehchern Druiden, aber wer würde die spielen wollen und zu welcher Fraktion sollen sie gehören^^.

Also auf der Games convention wurde doch gesagt das es keine neuen rassen geben wird.

,,Wir haben uns ganz auf northend konzentriert , da wir keine neuen startgebiete entwerfen mussten''

So hab ich das gehört
stop.gif

Wenn du was gefunden hast, schreibs doch gleich hier in diesem Thread.

Hat warscheinlich ungefähr genau soviel mit Druiden zu tun wie der Post weiter oben...

Die Natur gibt (Nase) und die Natur nimmt auch wieder (Mund).
smile.gif

Also auf der Games convention wurde doch gesagt das es keine neuen rassen geben wird.

,,Wir haben uns ganz auf northend konzentriert , da wir keine neuen startgebiete entwerfen mussten''

So hab ich das gehört
stop.gif
Es wird soweit ich gelesen habe 2 neue Völker/Rassen geben, auf Hordeseite sind das so Robbenmenschen, Tuskarr glaub ich heissen die, und auf Alliseite wirds auch eine neue Rasse geben, hab aber Namen vergessen. In wie weit die auch Spielbar sein werden weis ich nicht und ob überhaupt. Wir werdens aber sehn wenns soweit ist, Blizz hält sich ja noch sehr bedeckt was das Addon angeht.

Zurück