Ich muss sagen soooo schlimm find ich die taurren nun auch nicht schon kuschlig behaart halt ne^^
Ob ein Feral nun mit dickem Bärenarsch rockt oder ein Hordedruide mit dicken Taurenarsch is doch egal^^
(hab natürlich lieber die grazile Elfengestalt hrhr)
und großes THX hardok-vertrete diese Meinung nämlich auch und das mit allem Elan...
da ich die Warcraft-Bücher lese und das ganze Storyboard verfolge bin ich komplett dagegen, eine weitere Rasse mit Druiden einzuführen
Da ja damals schon ca. 30Klassen Blizzard zur Verfügung standen, die sie aus der warcraftcronic erstellen hättten können (natürlich aus arbeitsaufwand, ect stark dezimiert auf die vorhandenen Klassen)-darunter auch zum Bleistift die Goblins. So jetzt stellt euch ma plz einen der beiden als Druiden vor oO einfasch unmöglich schon allein weil Goblins zu technikvernarrt sind. Oder die Oger(wer würde sowas spieln wolln oO) die sind einfach zu Dumm um die langandauernden Lehren der Natur zu erlernen und den grünen Traum zu überleben
....
Jede Klasse hat ihre Eigenarten, Vor- und Nachteile aber vor allem ihre ganz persönliche Vorgeschichte und die ist anhand der Warcraft-Storys bis zu einem gewissen Grad festgelegt!
Würde jetzt eine Warcraft-technische abnorme Änderung eintreffen wär fürmich das Spiel gestorben, den, so hart es auch klingt, dann schreitet das verkommen des Games ein!
Ist vielleicht nicht die allgemeine Meinung, aber meine