Völlig enttäuscht von WAR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XKeoma

NPC
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi
Bin völlig enttäuscht von WAR, ich habe das Spiel gekauft um es spielen zu können. Zurzeit liegt es neben mir und ich kann es nicht gebrauchen.
Habe mich unter Registrierung vor 3 Tagen angemeldet und hatte NIE eine Bestätigungs Email bekommen, auch habe ich dann unter der Rubrik "Code" den Spielcode eingegeben, aber wieder NIE ein Email bekommen, auhc nicht nach dem ich über das Support Formular bei WAR meine Probleme geschrieben habe.

Völliger mist dieser Support, die könnten wenigstens eine Bestätigungs Email senden um zu sagen Email bekommen von der Support anfrage.

Zudem ich habe keine AOL, Hotmail etc. Account den Sie geschrieben haben das diese Probleme haben.
Meine ist eine andere und langsam habe ich die Schnauze voll von GOA.

Finde einfach das Bugs im Spiel nicht so schlimm sind, die kann man ja noch verzeihen. ABer nicht wenn man ein Spiel kauft und ihnen Geld gibt und dann kann man es gar nicht gebrauchen. Das schlimmste ist das diese keine Antwort zusenden, das ist der grösste sch...ei.....ss.

Nehmt es mir nicht zu übel, bin jetzt nach 3 Tagen halt Enttäuscht, wollte ja spielen übers Weekend. Naja..... vielleicht trotzdem wieder WoW.

cu
 

Oníshanu

Rare-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Kommentare
276
Gerade mal ein Beitrag und dann Mimimi...Wende dich halt an den Kundencenter
 
TE
TE
X

XKeoma

NPC
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Danke Bulk

Aber wenn ich doch jetzt alles neu eingebe und nur eine neue Email eingeben will, sagt er mir das diese Mitgliedsname, Anzeigename, etc. schon vorhanden ist.
Zudem hat eigentlich alles funktioniert mit dem anmelden, nur das ich keine Email bekomme, auch vom Kundencenter(SupportFormular bei war-europe.com)nicht.
Auch im Spam Ordner ist nichts, nur zur Info.

Also da ich mich Registriert habe und dann noch den Code vom Spiel auf meine Registrierungs Angaben bestätigt habe, würde es ja nicht mehr funktionieren nochmal alles anders einzugeben und zudem sind dann von mir viele gleiche Registrierungs Anfragen offen mit der gleichen Spielcode. Oder wird das erst aktiv wenn man den Email Link als Bestätigung angeklickt hat? Das könnt ja noch sein. Aber besten Dank für alle dir mir helfen wollen.

Alle anderen können sich ihre Antwort sonst wohin stecken, ihr seit keine hilfe. Ist egal auch wenns der erste Beitrag war, irgendwann fängt man an.

Ich werds mal probieren und euch noch benachrichtigen. Finde einfach das es extrem kompliziert ist um überhaupt mal spielen zu können. Und man darf ja enttäuscht sein, immerhin hatte man sich ja auch gefreut und das in den News etc. keine Informationen sind das Sie Probleme haben finde ich auch sehr schlecht. tja ist auch nur meine meinung und die ist halt jetzt so.

cu

p.s.
übrigens die gleiche Email wo ich bei WAR gebraucht habe fürs Registrieren gieng hier super ! ich weiss das heisst noch lange nichts.
 
O

Ogil

Guest
Erstell Dir doch einfach mal noch einen neuen Account mit einer anderen Mail-Adresse. Da guckst Du dann, ob Du da eine Mail-Bestaetigung bekommst. Wenn Du diese hast ist Dein Account erfolgreich eingerichtet - und dann kannst Du gucken, ob Du diesem einen Key hinzufuegen kannst. Wenn es bei der Key-Eingabe dann sagt, dass der Key schon benutzt wurde, dann weisst Du zumindest, dass Deine vorherigen Eingaben irgend eine Wirkung hatten. Und wenn dem so ist und das System weiss, dass der Key schon benutzt wurde, dann solltest Du einfach in der Lage sein Dich ins Spiel einzuloggen...

PS: Titel wie "Voellig enttaeuscht von WAR" locken freilich Flamer an - besonders wenn dann rauskommt, dass Du ja noch nichtmal bis zu WAR vorgedrungen bist, sondern an Problemen mit GOA zu kaempfen hast...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulk

Dungeon-Boss
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Das wird schon klappen, ging bei den anderen auch, warum nicht bei dir.
happy.gif


Und nicht verzweifeln, du hast den Schlüssel schon in der Hand, nur das Auto bist du noch nicht gefahren.
cool.gif


Gute Erklärung Ogil, versuchs mal genauso!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
X

XKeoma

NPC
Mitglied seit
20.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Danke Buld und Danke Ogil

Ihr hattet recht, da ich das bestätigungs Email noch nicht bestätigt hatte (bekam es ja nie). Konnte ich alles neu machen, halt mit neuem Loginname und Mitgliedsname.
Aber hatte jetzt einen Email Account bei GMX gemacht und siehe da, 1min. und ich bekam das Bestätigungs Email von WAR.
Danach habe ich gleich den Code genommen und ihn auf die neue Registrierung mit der neuen Email bestätigt und auch da gieng es und bekam gerade die zweite Email von WAR/GOA und konnte mich einloggen ins Spiel.

Solche hilfe finde ich super. Danke nochmals an euch beide.

Für alle die das gleiche Problem haben, die GMX Accounts funktionieren, also könnt ihr dort eine Email eröffnen und euch so bei Warhammer Online Anmelden. Auch wenn ihr schon alles gemacht habt, es funktioniert da die alte Emails NIE bestätigt wurden.

Aber da muss ja GOA noch viel mit ihrem Anmelde System machen, das kann natürlich viele verärgern wenn man den Schlüssel fürs Auto bekommt und man vordran steht und nicht aufbringt und leider nicht wegfahren kann :-)

ok thx und cu
 

KennyKiller

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
690
Reaktionspunkte
0
Kommentare
187
Danke Buld und Danke Ogil

Ihr hattet recht, da ich das bestätigungs Email noch nicht bestätigt hatte (bekam es ja nie). Konnte ich alles neu machen, halt mit neuem Loginname und Mitgliedsname.
Aber hatte jetzt einen Email Account bei GMX gemacht und siehe da, 1min. und ich bekam das Bestätigungs Email von WAR.
Danach habe ich gleich den Code genommen und ihn auf die neue Registrierung mit der neuen Email bestätigt und auch da gieng es und bekam gerade die zweite Email von WAR/GOA und konnte mich einloggen ins Spiel.

Solche hilfe finde ich super. Danke nochmals an euch beide.

Für alle die das gleiche Problem haben, die GMX Accounts funktionieren, also könnt ihr dort eine Email eröffnen und euch so bei Warhammer Online Anmelden. Auch wenn ihr schon alles gemacht habt, es funktioniert da die alte Emails NIE bestätigt wurden.

Aber da muss ja GOA noch viel mit ihrem Anmelde System machen, das kann natürlich viele verärgern wenn man den Schlüssel fürs Auto bekommt und man vordran steht und nicht aufbringt und leider nicht wegfahren kann :-)

ok thx und cu
Much fun^^
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
"Typisch Deutsch" sag ich da mal wieder. Wenn etwas gekauftes nicht auf Anhieb - und am besten sofort - so funktioniert wie es soll, ist immer der Hersteller Schuld, immer die anderen. Dass es an einem selbst irgendwo liegen könnte, ist der letzten Wahrscheinlichkeit zuzuordnen. "Zudem ignorieren die noch meine Support-Anfragen! Frechheit, wie können die sowas mit mir machen!?"

Dass das Thema "eMail Versand" in den heutigen Tagen, wo manche Leute 100e oder manche Firmen 1000e Spam-Mails am Tag bekommen, zu einem ziemlich komplizierten Unternehmen geworden ist, versteht keiner. Dabei werden gern mal gute eMails schon vorab rausgefiltert werden, bevor sie noch in die Nähe deiner Mailbox kommen, weil der Absender vlt. ausversehen in irgend'ner ominösen temp. SpamServer-Liste gelandet ist, 'nen futzel-fehlerhaften DNS oder MX Eintrag hat oder weiß der Geier ...

Was bei Anbietern wie Web, GMX, AOL, ... für Spam-Schutz-Systeme im Hintergrund laufen, kann man sich als Internet Explorer und Word-Anwender nicht vorstellen. Und solche Systeme sind nun auch nicht perfekt, haben keine Trefferquote von 100%.

Danke Buld und Danke Ogil

Ihr hattet recht, da ich das bestätigungs Email noch nicht bestätigt hatte (bekam es ja nie). Konnte ich alles neu machen, halt mit neuem Loginname und Mitgliedsname.
Aber hatte jetzt einen Email Account bei GMX gemacht und siehe da, 1min. und ich bekam das Bestätigungs Email von WAR.
Danach habe ich gleich den Code genommen und ihn auf die neue Registrierung mit der neuen Email bestätigt und auch da gieng es und bekam gerade die zweite Email von WAR/GOA und konnte mich einloggen ins Spiel.

Solche hilfe finde ich super. Danke nochmals an euch beide.

Für alle die das gleiche Problem haben, die GMX Accounts funktionieren, also könnt ihr dort eine Email eröffnen und euch so bei Warhammer Online Anmelden. Auch wenn ihr schon alles gemacht habt, es funktioniert da die alte Emails NIE bestätigt wurden.

Aber da muss ja GOA noch viel mit ihrem Anmelde System machen, das kann natürlich viele verärgern wenn man den Schlüssel fürs Auto bekommt und man vordran steht und nicht aufbringt und leider nicht wegfahren kann :-)

ok thx und cu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten