Sitania Quest-Mob Mitglied seit 27.09.2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 2. November 2007 #2 Hallo ich habe mal ne frage!!!! Ich spiele auf "Die Arguswacht" kann mir jemand sagen ob der Voicechat dort funktioniert?? Wäre sehr nett von Euch!! Eure Sitania
Hallo ich habe mal ne frage!!!! Ich spiele auf "Die Arguswacht" kann mir jemand sagen ob der Voicechat dort funktioniert?? Wäre sehr nett von Euch!! Eure Sitania
K Katze Rare-Mob Mitglied seit 13.10.2007 Beiträge 248 Reaktionspunkte 2 Kommentare 14 2. November 2007 #3 ja soweit ich weiss is er schon auf allen servern ...
T Tschazera Dungeon-Boss Mitglied seit 26.10.2006 Beiträge 850 Reaktionspunkte 0 Kommentare 98 2. November 2007 #4 Der Voice-Chat ist schon seit ein paar Wochen auf allen Server aktiviert. Du musst nur die Funktion dfür aktivieren in den Sound & Sprach Option. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. November 2007
Der Voice-Chat ist schon seit ein paar Wochen auf allen Server aktiviert. Du musst nur die Funktion dfür aktivieren in den Sound & Sprach Option.