Voidreaver Down, heute versuchen wir uns an Al'ar ;)

Szyslak

Welt-Boss
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.194
Reaktionspunkte
5
Kommentare
41
Buffs erhalten
110
Wow.. Nach der Gildenfusion von Serious Fun und Revolution läufts wirklich gut! Das die Zusammenarbeit so schnell so gut harmoniert hätte ich nicht erwartet. Nachdem wir einem Tag nach der Gildenfusion schon Gruul töten durften, schraubten wir gestern den Voidreaver auseinander der jetzt ein paar Tage Zeit hat repariert zu werden
wink.png

Das es in den >Gruul Inzen läuft liegt aber wohl eher daran, dass beide Gilden vorher nicht wirklich oft da waren und somit nich unterschiedliche Taktiken aufeinander knallen
wink.png


Naja zum Raidbericht :happy:

Samstag Abend, der erste Abend in der Festung der Stürme nach der Gildenfusion.. Nach anfänglichen kleinen Lapalien lief es dann endlich
wink.png

Haben uns durch die Trashs gekloppt und dabei zwei random Epics abgestaubt:


Schliesslich standen wir vor Voidreaver.. Erfolglos.. Wir brachten ihn im besten Try auf 12% dann Enrage und alle down..
Woran lags? Wir haben es herausgefunden: Es waren zu viele Heiler da! 8 Heiler waren eindeutig zu viel!

Also Sonntag Abend nochmal zu ihm! Diesmal nur mit 6 Heilern!
Lief alles sofort reibungslos! Kein Wipe durch Trash Mops bis Voidreaver!
Es sprangen übrigens wieder 2 Random Epics dabei heraus:


Da es für unseren Schurken schon das zweite Nethervortex war, konnte er sich einen neuen schicken Gürtel herstellen!

Nun standen wir vor Voidreaver der alten Blechbüchse!
Die ersten beiden Trys verliefen.. naja.. Dann wurde unser Raidleiter zurecht ein bisschen sauer, da es während des Kampfes zu viel Gebrabbel im TS gab. Der Raidleiter drohte mit -DKP wenn beim folgenden Try nicht absolute Stille herrschen würde. Angedroht und siehe da, der Voidreaver ging down. Es war schön ruhig im TS, sodass sich alle schön konzentrieren konnten.
Folgendes liess und die Blechbüchse da:





Die erste Woche als fusionierte Gilde verlief erstaunlich gut! Wir konnten zwei neue Bosse legen und das eigentlich relativ einfach!
Heute Abend werden wir uns an Al'ar probieren, und das wird wohl ne Ecke härter
wink.png


GreetZ
 
Zurück