Volksmiliz Rursum Menitus Episodenguide

Edit: überzeugent ist in Folge 2 beim der Zelt Szene falsch geschrieben
smile.gif
steht überzaugent
wink.gif

AHAHAHAHAHA
Sorry, normal mach ich ja keine Rechtschreibflames, aber das konnt ich nicht einfach so stehen lassen
biggrin.gif

Eine sehr überzeugende Korrekturleistung
biggrin.gif

2topic:
Lustig
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wir denken zurzeit auch überhaupt nicht daran das ganze mit Syncro Stimmen zu untermalen, wir sind der meinung durch Lesen kommt das fantasy feeling doch bissi besser zur geltung!

Es gibt auch viele Spiele wo die Syncro Stimmen das ganze versaun!
Überhaupt die Deutschen syncros *gg*

Wäre n ice, wenn der Text den man dort liest nicht so schnell weg ist. Man kommt fast gar nicht mit. ^^

Ja wir denken zurzeit auch überhaupt nicht daran das ganze mit Syncro Stimmen zu untermalen, wir sind der meinung durch Lesen kommt das fantasy feeling doch bissi besser zur geltung!

Es gibt auch viele Spiele wo die Syncro Stimmen das ganze versaun!
Überhaupt die Deutschen syncros *gg*

<3

PS: Sry, wegen Doppelpost!
cry.gif

Allimania is denk ich mal bissi anders als das was wir machen
smile.gif
und bis auf Horst finde ich die Syncro auch nicht besonders gelungen!

Bis auf Horst
biggrin.gif
der is eindeutig gut Syncronisiert und da is alles Top!

Wenn ihr etwas wirklich gelungenes Höhren wollt, wie sich ein Druide oder Gnom wirklich anhören sollte dann gebt Illegal Denish mal in Youtube ein! Das is für mich Kult..und da konnt ich mir das Lachen nich verkneifen *gg* wenn ich nur daran denke
biggrin.gif

Wäre n ice, wenn der Text den man dort liest nicht so schnell weg ist. Man kommt fast gar nicht mit. ^^
Also das Problem hatte ich nicht, ich finde eher das die Lesezeiten perfekt sind. Bin immer schön mitgekommen ohne mich sonderlich anstrengen zu müssen.
Nur beim Hauptmann musst ich mir tielweise Wörter ausm Kontext erschließen (obwohl ich meine Augen mit voller stärke übern Text hab fliegen lassen), weil das da zum ersten und einzigen mal zu schnell war.

nene lasst das syncronisieren mal lieber^^ wenn ich da an final fantasy 10 denke bekomme ich das grauen.
da hieß es am schluss: Yuna: "I love you" und übersetzt sollte das heiße "danke"
wink.gif
stop.gif

ich lese lieber ne runde so wie bei den älteren FF teilen

mfg

Bei Final Fantasy war die übersetzung für die katz, die Syncro war da eig. sehr gut :> FF10 is in meinen augen das Beste Rollenspiel das ich jemals gespielt habe, hab da mitgelacht, und geheult!

Es war der hammer
biggrin.gif
wenn ich nur daran zurück denke >.<

Sehr schöne Videos habt ihr da gemacht, großes Lob an euch...Freue mich schon auf Teil 3

Achja der Anfang erinnert mich irgentwie an den Anfang von "The Legend of Zelda"^^

mfg

RouV3n
top.gif

Okey..langsam find ich das unheimlich mit dem Vergleich zu Zelda!
Ich möchte hinzufügen das ich Zelda noch nie in meinem Leben gespielt habe bzw. es in irgend einer art und weise wo gesehen habe : /

MFG Tollan ^^

Joa, stimmt schon irgendwie. Hat Ähnlichkeiten mit Zelda.
wink.gif

BTW: Übersetzung des Namen der Serie: "Wieder erinnern" - lat. Dem Namen zu schliessen wird es in der Serie um eine person gehen die Abenteuer erleben wird und Stück für Stück seine Errinung wieder erlangt, oder Tollan? ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Lagerfeuer Szene fehlt irgendwie der Sound. Musik, knastern des Feurs usw. ^^

hab ja damals echt viel final fantasy gespielt,und ihr habt da echt sauviel von mit reingebracht,find ich sehr gelungen,echt stark...vor alle die szene mit dem drachen und den zwei wachen die sich auflösen (FF FTW! ^^)

Zurück