Volksmiliz Rursum Menitus Episodenguide

miliztollan

Quest-Mob
Hallo Liebe WoW Spielgemeinschaft!

Da sich einige Spieler schon etwas in der Welt von Azeroth langweilen, haben wir uns dazu entschieden es vlt mit einer kleinen Serie zu versuchen! Wir haben zwar keine Ahnung wie was und warum, aber wir versuchen trotzdem.

Das nötige Wissen für die Programme ist zwar nicht gegeben, jedoch werden wir daran arbeiten!
Man kann es mit Finalfantasy etc. vergleichen.

Die Story wird nichts mit der Geschichte von Azeroth zu tun haben, Jedoch Namen von Städten etc. werden erhalten bleiben!

Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen!
Auf Feedback würden wir uns freuen, und uns auch motivieren um weiterzu machen!

Folge 1 : http://youtube.com/watch?v=SAAnSolcGDs
Folge 2 : http://youtube.com/watch?v=DOmvBr1CDWs
Folge 3 : http://www.youtube.com/watch?v=FDmS-3uqdy0

Liebe Community, jetzt seid ihr gefragt! Gefällt euch Rursum menitus? Wollt auch ihr etwas dazu beitragen?
Dann kommt auf unsere Homepage und hinterlasst uns Ideen, oder sogar ein Drehbuch für eine ganze Folge!
Je Detailreicher desto besser (Dialoge etc.) Wir werden es uns durchlesen, und vielleicht wird euer Drehbuch für die nächste Folge verwendet!

Natürlich werdet ihr wenn erlaubt im Abspann namentlich erwähnt mit einem dicken Dankeschön unsererseids!
Wir hoffen dadurch die Serie vielfälltig gestalten zu können, und auch für euch interessanter zu machen.

Homepage:
www.die-volksmiliz.de.tt

wir würden uns freuen
biggrin.gif

Tatze Tollan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nett!

/EDIT: Erster!

Ich versuche mir gerade die Filme zu laden. Bei mir geht das viiiiiiel zu lahm :/
Aber die idee fände ich nicht schlecht.
Würde mich freuen wenn es so etwas geben würde
top.gif
top.gif
top.gif

Achja..
5Sterne *****

MFG Wodka

bis jetzt finde ich es sehr gelungen
obwohl es keine stimmen für die charaktere gibt
die musik finde ich auch sehr passend.
gefällt mir gut!

FÜR DIE HORDE!
Spiele auch nen Char auf Syndi!
SEHR SCHÖN!

ABER HORDE!

wann kommt teil 3? 4? 5 ? 6 ?

mag was haben was ich laaaaange angucken kann
smile.gif

finds gut gemacht.

gut gamecam eingesetzt und schätze mal wow model viewer oder wie das heist. und windows movie maker würd ich mal auch tippen
smile.gif

war ich immer zu faul dafür xD

ich finds
top.gif
weiter so.

Edit: überzeugent ist in Folge 2 beim der Zelt Szene falsch geschrieben
smile.gif
steht überzaugent
wink.gif

Hui...sehr gelungen
clap.gif

Der Aufbau erinnert mich irgendwie an die guten alten offline Rollenspiele.
Gefällt mir, weiter so!
top.gif

Wie kann den der Hordie mal eben in das Westfall lager gehen?

Respekt. Schöne Kameraführung, nen gutes gespür für Dialoge und Musik. Und auch sonst recht überzeugend für ne Truppe die mit der Technik noch nicht sehr viel übung hat. Weiter so

top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Freu mich auf Teil 3

Software ist Sony Vegas und Ulead Video Editor...Windof moviemaker kann dafür bissi zu wenig :>

Nächstes Teil kommt warscheinlich am Wochenende, muss ja alles erst wieder gedreht etc. werden!

Und es hängt natürlich immer davon ab wie gut es bei euch ankommt *fg*
Aber solche Antworten motivieren enorm weiter zu machen!

Ich sage Danke
biggrin.gif

Wenn ich mal fragen darf was dieses Wort oder dieser Satz bedeutet: "Rursum menitus"
Tschuldige das ich frage aber hab damit keine Ahnung was ich mit dem anfangen soll...
blush.gif

MFG Wodka

Es heißt "Wieder erinnern" ungefähr is halt imma bissi blöd latein deutsch... und umgekehrt
smile.gif

Hallo Leute
An eurem Video sieht man, dass ihr euch viel Mühe gegeben habt, mit der Gamecam umgehen könnt und wisst welche Musik wann gut passt.
Und doch muss ich ganz ehrlich sagen, dass mir nach einiger Zeit recht langweilig wurde, da einfach ein Spannungsbogen fehlt. Ein weiterer Kritikpunkt ist auch die zu schnelle Einführung von Charakteren ohne diese zu erläutern, was z.B. sollten diese zwei Druiden? Oder was sollte der Drache? --> Mehr erklären!
Ein Tipp den ich euch noch geben könnte wäre, dasss ihr jede Folge vielleicht sinngemäßer aufhört und mit einer offenen Frage beendet. Ach ja ich finde euer Intro super spitzen klasse
wink.gif

Also das wichtigste wäre wirklich die Sache mit der Story, da fehlt an Dramatik und Spannung, bisher war das nur, dass die einen Gestrandeten gefunden haben und danach ging alles drunter und drüber, irgentwie zu viel Kuddelmuddel. Am Anfang ging mir das mit dem Finden und zum Turm gehen z.B. zu langsam, der Kampf dann jedoch war zu kurz.

Sorry wenn meine "Rezension" selbst ein bisschen scheiße strukturiert ist aber ich bin müde^^

Fazit: 4*

Da fehlt eindeutig der Sound. Die Gespräche mit richtiger Stimme zB.. Aber sonst richtig nice. Alles andere wurde schon von meinem Vorredner gesagt. ;-)

Kritik is mehr als OK, Nun die ersten 3 Folgen werden eine art einführung werden! Ich kann gleich sagen in Folge 3 Wird es zu einem Großen Intro Kommen, und wir werden uns mühe geben gewisse Dinge zu verbessern, Wieso der Drache usw. Diese Dinge werden wir versuchen in den weiteren Folgen zu erklären, ich möchte jedoch nicht zu viel verraten!

MFG Tatze Tollan

Erstmal ganz dickes Lob an alle die daran mitgewirkt haben, darin steckt doch einiges an Arbeit.

Die Musik hat mich sogleich hellauf begeistert und in der Story steckt einiges an potential, macht weiter!
Dennoch sollte man noch erwähnen das ihr gramatikalisch bei den Dialogen, in der hoffentlich bald folgenden Fortsetzung, gut aufpassen solltet da sich doch einige Fehler eingeschlichen haben, die wie ich finde Atmosphärisch gesehen ein bisschen stören.
Weiterhin würde ich persönlich versuchen die Dialoge ein bisschen mehr RP-mässiger zu formulieren und zu gestalten!
happy.gif

Eine persönlicher Wunsch von mir, unterlegt das ganze bloss nicht mit einer Syncho, die "Text-Sprache" in kombination mit der "Dudel"-Musik errinnert einfach zu schön an die alten Roleplay-Zeiten! Freue mich schon riesig auf eine Fortsetzung!
top.gif

abgesehen von ein paar schönheitsfehlern super gemacht
top.gif
top.gif
top.gif

freue mich schon auf die nächsten videos
smile.gif

Zurück