Vollbild wird klein

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinen Einstellungen bei HDRO.
Immer wenn ich auf num schalte, die Lautstärken verändere oder auf die Umschalttaste komme, wird mein Vollbild klein.
Wie müssen die Einstellungen sein, damit mir dies nicht mehr passiert?
Ich wäre euch dankbar über eine schnelle Antwort.
Angeblich hat es etwas mit den Windowseinstellungen zu tun.
LG
Patrick

Das hab ich ja noch nie gehört. o.O
Denke nicht, dass das was mit HdRO zu tun hat.

Passiert das Ganze auch im Fenstermodus?
Hast du evtl. eine "Spezial-Tastatur" (z.B. eine G15), so dass es damit zusammenhängen könnte? Passiert es auch mit eine anderen Tastatur?

Änder auch mal den Wert von AllowFakeFullScreen= von True auf False (oder andersherum, je nachdem, auf was es bei dir steht).
Die Datei UserPreferences.ini, in der du diesen Wert ändern musst, findest du in hier: Eigene Dateien/The Lord of the Rings Online.

Coole Sache.
Wie hast du das den geschafft?
Nein Scherz bei Seite.

Hast du das schon immer oder erst vll seid einem Patch oder i-einer Einstellung??

Oh, tolles Thema! Hier kann ich vielleicht mal meine Frage loswerden.
tongue.gif

Weiss jemand ob es irgendwie die Möglichkeit gibt bei LotRO einen Vollbild-Fenstermodus einzustellen? Also Vollbild ohne Taskleiste und den hässlichen Rand. Danke, ciao.

Wegen der Taskleiste:
Evtl. mal in den Einstellung den Haken bei "Taskleiste immer im Vordergrund" oder so rausmachen, das hilft vielleicht.

Oh, tolles Thema! Hier kann ich vielleicht mal meine Frage loswerden.
tongue.gif

Weiss jemand ob es irgendwie die Möglichkeit gibt bei LotRO einen Vollbild-Fenstermodus einzustellen? Also Vollbild ohne Taskleiste und den hässlichen Rand. Danke, ciao.

Ohja! Ein maximierter Fenstermodus wie in WoW wäre super, oder ein integrierter Web-Browser wie in Everquest 2.

HI

Mit Alt + Enter kannst du zwischen Vollbild und Fenstermodus umschalten.
Unter Optionen kanst du auch die Auflösung des Fensters ändern ... bzw auch einmach am Rand das Fenster vergrößern bzw verkleinern .. je nach dem was du brauchst

Tharudir, das ist ne schöne info, die hilft ihm nur nicht bei seiner in Post 1 gestellten Frage.

Die beiden hab ich gar nicht in betracht gezogen, weil die Fragen damit noch weniger zu tun haben.

Zurück