Plissken
Dungeon-Boss
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Der späte Nachmittag stand im Zeichen des Schamanen. Chupa brachte so ziemlich den letzten Rest an Marschen-Quests zu Ende. Als nächstes sind nun Nagrand und die Knochenwüste dran. Ein paar neue Schultern versüßten den Abschied, eine neue Brustplatte wartete schon im Postfach.
Rundum beschäftigt war die Rasselbande von Charakteren am Freitagabend. Zunächst stand der Erwerb des Karazhan-Schlüssels für Netherina an. HDZ1 machte Mirabeau mit, die noch Ruf brauchte, für HDZ2 war dann Plissken angetreten, wurde aber hinsichtlich eines Drops des Stundenglases erneut enttäuscht - dafür gab es neue Schulterstücke.
Anschliessend war Oro gefragt für einen Lauf durch die Dampfkammer, gefolgt von den Daily-Quests auf der Netherscherbe für Plissken. Die durfte sich dann auch noch die Flüsternden Teufelsstahlklingen schmieden und anlegen. Camary fertigte anschliessend für die Hosen ein Rüstungsset an, dass statt der bisherigen +8 Ausdauer +30 Ausdauer und +10 Beweglichkeit bringt. Das sollte nochmal etwas mehr Luft in Kara und heroischen Instanzen bieten.
Zum Abschluss des Tages gingen wir dann noch mit ihr in die zerschmetterten Hallen, wo gleich drei Quests abzuschliessen waren. Da musste der gute Asfa ordentlich kurbeln, um mit dem Damage mitzuhalten, den die gute Pliss mittlerweile entfesselt.
Rundum beschäftigt war die Rasselbande von Charakteren am Freitagabend. Zunächst stand der Erwerb des Karazhan-Schlüssels für Netherina an. HDZ1 machte Mirabeau mit, die noch Ruf brauchte, für HDZ2 war dann Plissken angetreten, wurde aber hinsichtlich eines Drops des Stundenglases erneut enttäuscht - dafür gab es neue Schulterstücke.
Anschliessend war Oro gefragt für einen Lauf durch die Dampfkammer, gefolgt von den Daily-Quests auf der Netherscherbe für Plissken. Die durfte sich dann auch noch die Flüsternden Teufelsstahlklingen schmieden und anlegen. Camary fertigte anschliessend für die Hosen ein Rüstungsset an, dass statt der bisherigen +8 Ausdauer +30 Ausdauer und +10 Beweglichkeit bringt. Das sollte nochmal etwas mehr Luft in Kara und heroischen Instanzen bieten.
Zum Abschluss des Tages gingen wir dann noch mit ihr in die zerschmetterten Hallen, wo gleich drei Quests abzuschliessen waren. Da musste der gute Asfa ordentlich kurbeln, um mit dem Damage mitzuhalten, den die gute Pliss mittlerweile entfesselt.