Vollmond über...

Xidoni

Quest-Mob
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
8
... Sentinel Hill, oder "Was wird die Zukuft bringen?"

Ich hab mal In meiner Screenshot ablage von WoW gekramt und hab meinen Ersten Screenshot von 10. März 2005 Gefunden

Mit Lvl 13 in Westfall was waren das noch für Zeiten
smile.png


Damals war von Raid noch nicht mal zu Denken, offen gesagt wust ich damals noch nicht mal was ein Raid war. Ich hatte, glaub ich damals meine ersten Gruppenerfahrungen gehabt, im Den Todesminen mit meiner Jägerin die zu dem Zeitpunkt noch Höher im Lvl war. War damals halt noch Diablo 2 Amazonen geschädigt
wink.png
Also was so einer Diablo2 Amazone am nächsten kam klar Eine Jägerin. Kann mich noch an den ausruf meines Bekannten erinnern als ich ende Februar 2005 dann mich endlich In WoW einloggen konnte und Mit meiner Nachtelfen Jägerin das erste mal die World of Warcraft Welt Betreten hatte.
(Zitat):
"Ne wa .... Net schon wieder ne Jägerin und auch noch Nachtelfe was findet Ihr so gut an denen!!"

Der bekannte hatte damals einen Lvl 18 Zwergen Krieger und noch einen Bekannten oder bekannte die auch eine Nachtelfen Jägerin Erstellt hatte
smile.png

Grüße gehen hier mal an Yggdrasil ... Ich vermiss dich in WoW

So das wars erst mal wieder mal sehen vieleicht find ich ja noch ein paar nette Screenshots in meinem Ordner.
 
Zurück