Vollster Horde bzw Allianz server?

iSheyn

NPC
Mitglied seit
09.11.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich will bald wieder mit wow anfangen vorallem wegen den neuen addon was bald erscheint und will deswegen euch mal fragen was ist der vollste horde und allianz server den ich will auf einen sehr vollen server spielen wo ich auch direkt leute zum raiden finde und vll auch nette leute ich weis man kann auslastung in wow selbst schauen aber da steht ja nicht wieviele hordler es gibt oder allianzler deswegen wäre eine antwort sehr freundlich danke
 
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]1) Sollte das mit den gerade erfolgenden Serverzusammenlegungen nirgends mehr ein Problem sein zum nächsten Addon (ausser vll. für eine Fraktion)[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]2) haben die "vollsten" Server jetzt, ohne großartige Neuanfänger/wiederkehrer, schon Warteschlangen von über 500 Leuten (ca. 1h Wartezeit), beim Start eines neuen Addons würdest du dort sicher nicht spielen wollen[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde fast behaupten, das antonidas einer der allianzstärksten server ist, bevölkerungsmäßig gesehn.

da sind jetzt abends schon warteschlangen mit 900 und mehr ab und an drin.
 
Allianz = Antonidas

Horde = Blackhand

Quelle: www.wow-progresss.com

Spiele selbst auf Antonidas und kann daher bestätigen das dort wirklich die Hölle los ist, allerdings sollte man sich im klaren sein zur Primetime eine Stunde vor dem gewünschten Spielbeginn einloggen zu müssen Aufgrund der Warteschlangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allianz = Antonidas

Horde = Blackhand

Quelle: www.wow-progresss.com

Spiele selbst auf Antonidas und kann daher bestätigen das dort wirklich die Hölle los ist, allerdings sollte man sich im klaren sein zur Primetime eine Stunde vor dem gewünschten Spielbeginn einloggen zu müssen Aufgrund der Warteschlangen.

Richtig, als ersatz würde ich dir diese empfehlen:

Allianz: Aegwynn
Horde: Frostwolf

Die Server sind circa gleich wie die oben genannten (btw, ist Blackrock nicht der vollere Hordeserver?) aber man muss dort nicht warten. Aber soo volle Server würde ich auch gar nicht vorschlagen, weil sie meist eine "Ghetto"-Stimmung haben. Die Silberne Hand ist als Alli z.B. ganz nett, liegt was Fülle angeht im guten Mittelfeld und die meisten Leute dort sind chillig drauf. Man findet dort schnell Hilfe, Leute usw.
Versuch mal auf Frostwolf eine Erhabene oder Ordosgruppe zu finden, ist faktisch nicht möglich, weil jeder lieber wartet, bis diese auf 5% sind um dann 1x auf den Boss zu hauen für loot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück