Vollversion-Code als GC-Ersatz?

T

treecat

Guest
Hallo LOTRO-Community!

Die Frage: kann ich den "Code" von einer Vollversion als "Ersatz" für eine GTC verwenden?

Hintergrund: ich habe jetzt über 6 Monate LOTRO-Pause hinter mir und wollte es gerne mal wieder spielen; Account ist vorhanden und liegt auf Eis.

Problem: meine Spielversion ist ziemlich Asbach (Buch 9, glaube ich) und ich habe weder Zeit noch Lust, diesen ewiglangen Update-Marathon über mich ergehen zu lassen. Habe die Patches zwar als Stand-Alone, aber letztes mal, als ich es versuchte, war das Spiel nach 3 Abenden immer noch nicht fertig und ich habe es ziemlich entnervt abgebrochen. Es gibt zwar einen Buch-11-Client, aber 9GB download müssen nicht sein ....

Jetzt habe ich im Laden die Spielvariante mit Stand Buch 13 und 45Tagen Spielzeit für 25, Eur gesehen. Wäre für mich ne echte Alternative, da eine GTC auch soviel kosten würde und die 15 Tage weniger kann ich verschmerzen.

Jetzt frage ich mich, ob ich die "Spielzeit" dieser Version als GTC nutzen kann, um meinen Account "wiederzubeleben". Oder kann ich damit nur einen neuen Account einrichten?

Hat das schonmal jemand versucht? Geht das oder komme ich am Ende doch nicht um den Kauf einer "echten" GTC + elendig langer Update-Prozess herum?

Danke!

Damit kannst du nur einen neuen Account einrichten.

ja du kannst nur einen neuen Account machen, das liegt daran das die 45 Tage und der Account ein und der selbe Code sind/ist.

Du musst wohl oder übel die Patches machen und eine GTC kaufen oder über PayPal, Konto... bezahlen.

Da dein Problem aber der download zu sein scheint, kannst du dir auch einfach eine Billige Spielversion (z.B. die 2-€-Testversion) kaufen und mit der CD das Spiel neuinstallieren. Mindestens ein Buch wirst du aber dennoch runterladen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für eine leitung ?

du kannst dir auch hier die bücher einzeln laden http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=53667

ich würde aber die links nehmen die weiter unten stehn wenn du kein rs prem acc hast

???

Was hat das mit der ganzen Geschichte zu tun? Er hat die Patches doch bereits, er hat nur Zweifel, dass der Updatevorgang dieses Mal auch klappt und überlegt sich einen aktuelleren Client zu organisieren damit er weniger patchen muss.

Diese 2€-Testversionen habe ich noch nirgends gesehen, darum kann ich schlecht beurteilen welcher Client drauf ist, und ob es sich lohnt. Was auf jeden Fall absolut nicht lohnenswert ist, wäre die Anschaffung einer Anniversary- oder Goldedition nur für die Client-DVD.
Ich würde da eher raten, wenn du eine DSL-Flat hast (oder jemanden kennst, der es für dich tut) dich bei morthond.de anzumelden und dort (in handlichen Stücken) den Buch 13 Client herunterzuladen oder von einer anderen Seite, beispielsweise exp.de den älteren Buch 11 Client und dann die entsprechenden Buchpatches nocheinmal neu downloaden um eventuell beschädigten Dateien vorzubeugen. Dann klappt' auch mit dem patchen!
wink.gif

ah mist dann vergesst mein unqualifizierte Aussage, habe gedacht er möchte sich die Bücher neu runterladen.
Du brauchst dir den Client aber nicht runterzuladen auf der Codemuster Seite kann man sich auch eine cd bestellen

https://sites.fastspring.com/conline/instan...001?option=nojs

kostetet aber 4,15

über diese Seite http://www.codemasters.de/trylotro/trialkey.php kommst du auch dahin
das Problem ist halt ich weis nicht welche buch Version dadrauf ist
Also ich würd lieber den Pc mal durchlaufen lassen und den Clienten alles Patchen lassen, anstatt aus Bequemheit 5 Euro zu zahlen wobei man ncoh ncihmal weiß ob s die aktuellste Versionnist die man da lädt^^

Zurück