Vom ersten Kara besuch, über unendliche Farmtage bis hin zum Epic Mount...

Eviâ

Quest-Mob
Kommentare
111
Buffs erhalten
27
Grüße Ihr lieben,

Joa, nach meinem letzten Post ging es ans farmen....hab da zuerstmal Bergbau aufs Maximum gebracht und fleißig Erze abgehaun...

Natürlich nicht den ganzen Tag, neeeee; DAILYS nicht vergessen^^

Meine tägliche Reise geht in etwa so ab:

- Nagua ausm Nachtschlaf erwecken, standart mässig im Gasthaus bei den Aldor´s, gehts erstmal runter die Bergbau Daily anehmen.

- Auf nach Sketti, diese Dailys hab ich vor kurzem erst gefunden, die sind aber echt genial und gehen super schnell.

-In Sketti lumern meistens einige Adamantitablagerungen rum, so das die Bergbaudaily meist schnell abgeschlossen ist.

- Dann gehts weiter ins Schattenmondtal, dort zu den Netherschwingen...ja da kommt gleich die 2. News des Tages:

ICH!!! Habe ein Flugmount Epischen ausmaß^^

-Die Netherschwingen quests gehen mir meist nach 30min so auf die Nüsse das ich die Waffen von Ata´lma (oder so^^) mache.
-Dannach gehts auf die Insel und dort dann auch nochmal 10-11Dailys^^

Das sind dann so 2Stunden...

Dannach farm ich Erze, grad jetzt wo ich meinen neuen Beruf, den Juwelenschleifer angefangen habe brauch ich viel Gold^^

Atm bin ich bei skill 318, kann also schon kleine Sockelsteinchen machen!

Nun gings gestern das erstemal Kara´zan!

Ohh die Ini is so geil!
Atumen hab ich leider verpasst und noch son Typ haben wir ausgelassen, dazu später mehr.

Aber der Rest! Spitze! Mir gefallen die Entcounter echt sehr, Aran z.B. nichts mit dumm rumstehen und drauf ballern, ne bei den is richtig Bewegung im Spiel!
Nun das negative..

Vom Stamm waren nur 2 Leute da und der Rest, vorallem der Heiler (ich nenn ja keine Namen^^) und der vermeindliche 2. Tank (Der hat sich wien Maintank aufgeführt!) waren echt....semi-gut.
Bei Aran haben wir ganze 4. Gewiped! Meine Gildies fanden den Run total sc.. selbst meine Positive Einstellung und versuche unsern Maintank zu bändigen (im letzten Post übrigens Orcischer Kriegsstampfer genannt..) ..versagten kläglich^^.

Ein nicht dabei gewesener Gildie fragte auch: "Wie läufts?" da sagte unser MT: "beschissen wäre geprahlt" ...

Hab mich Iwie schuldig gefühlt...Ich mein ich komm das erste mal mit und alles läuft scheiße? hmmmm....

Im DD war ich trotz unter Equip auf Platz 3 und ich denke das is sehr gut fürs erstemal, außerdem waren die Hexe und der Krieger besser im EQ.

Zudem hab ich allen Boss Strategien - die extra für mich erklärt wurden^^ (obwohl einige dabei waren die lieber mal mitgehört hätten-.-, sage nur Flammenkranz und wild rum rennen-.-) alle gemerkt und umgesetzt!

Nun freue ich mich aufs nächste mal! Da werden viel mehr Stammspieler dabei sein und dann clearen wir das von 12:15-15:30 max. Nich wie gestern 12:15-16:45 (in etwa)

Ich fande den Ausflug dennoch sehr spannend und cool. Nicht unbedingt die Wipes, eher die Entcounter und so.

Im übrigen habe ich T4 Handschuhe bekommen und nen coolen Helm...^^

So das wars erstmal^^

Macht´s gut bis denne

Nagu
victory.gif

Ich sag nur GZ zum ersten mal Kara, du hast dich RICHTIG gut gemacht! Alles was dir zugewiesen wurde hast du ordentlich umgesetzt und dein Damage war für dein Equip super, du hast deine Schussrotation gut drauf!

Ich bedauer nur das alles so schrottig lief und freu mich drauf wenn wir dann das nächste mal wieder geschlossen als Stamm losziehen!

ich mich auch =D

Hi Eviâ,

ich hab mir die Skillung mal von deiner Jägerin angesehen und musste feststellen das sie für Raidinstanzen etwas verskillt ist. Klick auf mein Profil und geh auf meinen Jäger, dort findest du die passende Raidskillung für einen BM-Hunter.

lg Benni

Deine Skillung finde ich auch nich soo gut :P
Dennoch ja - meine ist etwas verskillt, hab da was getestet, skill eh wieder um, dennoch danke dir für die lieb gemeinten gedanken :P

Zurück