Vom Fortschritt der Zeit

Anguel

NPC
Mitglied seit
27.04.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Nun, lang ists still um diesen Blog gewesen. Jetzt jedoch bin ich in alter frische wieder da.
Einiges hat sich getan, seit ich den letzten Eintrag dieses Bloges tätigte.

So habe ich in der Zwischenzeit die Gilde gewechselt. Na ja, gewechselt ist vieleicht der falsche Ausdruck, da sich meine alte Gilde "Die Elite" nach internen Problemen leider aufgelöst hat. So bin ich zur Gilde "pure" gekommen.

Mit meiner neuen Gilde hab ich in den letzten Wochen sowohl mit meinen Spielerfahrungen, als auch mit meinem Equip einen riesen Satz nach vorn gemacht. So konte ich mit "pure" mitlerweile Karazhan clearen, wir haben Gruul gelegt und bereits erste Versuche an Magtheridon unternommen. Auch gab es bereit erste Ausflüge in SSC und TK:TE, wo wir auch bereits einen ersten Boss gelegt haben, den Void Reaver.

Auch equiptteschnisch habe ich einiges Erreicht, so schmücken bereits 2 T4 Teile und mehrer Epische Items mein Heal-Outfit.

Soviel erstmal von meiner Seite her, viel Spaß euch allen noch mit WoW und bis zu nächsten Mal,

Anguel
 
Zurück