Vom Leben meiner Druidin

Puabi

Rare-Mob
Kommentare
223
Buffs erhalten
2
Meine Druidin Puabi hat Stufe 25 erreicht und heute zum ersten Mal Mondscheinweste und Wildhütergamaschen angelegt. Sie darf sich jetzt als Fachmann im Beruf Lederverarbeitung bezeichnen.
Neue Rezepte in Lederverarbeitung:
- Gekräftigte Lederrüstung
- Dunkle Ledertunika
- Dunkle Lederstiefel
- Dunkler Ledergürtel
- Pfeilmacherhandschuhe
- Mittleres Rüstungsset
- Mondscheinweste
- Mittleres Leder
- Dunkler Lederumhang
- Behände Lederhandschuhe
- Geschmeidiger mittlerer Balg
- Dunkle Lederhose

Der große Schwung bei der Lederverarbeitung kam u.a. dadurch, dass ich ihr mit meiner Vanillivi jede Menge Leder geschickt hatte, das im AH nicht verkauft wurde.

Nach der ganzen Verarbeiterei haben Hamsterchen und sie dann noch die letzten Quests der Dunkelküste erledigt und sich den Erfolg für die komplette Erforschung errungen. Nun sind die beiden an Maestras Posten, wo es beim nächsten Mal weitergeht. Wir spielen die beiden Druidinnen ja immer nur zwischendurch mal, unser Hauptaugenmerk liegt derzeit noch auf Fluffelchen und Vanillivi.

Sobald es etwas neues zu berichten gibt, könnt ihr es an dieser Stelle lesen.
smile.png

Eure Puabi

Es gibt nun auch für das "Abquesten" einer Zone einen Erfolg? Bekommt man den auch Nachträglich für alte Chars? :) Dann wäre mein Zwergenjäger mit einigen Erfolgen gesegnet...

Den Erfolg gibt es dafür, wenn man die komplette Karte des Gebietes aufgedeckt hat, mit den Quests hat das nichts zu tun. Wenn Dein Zwerg die Karte schon komplett erforscht hatte, bekommt er keinen Erfolg mehr dafür, denke ich mal.

Ach ja, stimmt, war ja mit den runden Levelerfolgen genauso. Das hatte ich nicht bedacht, danke Klaviaer :)

Zurück