Vom Orc zur Blutelfe oder wie ich die Moonies verwirre

ForEverInLove

Quest-Mob
Kommentare
382
Buffs erhalten
12
Guten Morgen Ihr Lieben!

Mit meinem alten Account Agapáo war ich ja bereits Mitglied der mybuffed-Gilde Mittmoons...und habe ja mit meiner Orcdame Märchenmond mit eher mäßigem Erfolg wieder darauf hingearbeitet, dass ich wieder Mitglied werde. Aber so recht toll ging es mit ihr nicht vorwärts, und so entschloss ich mich vorhin nach dem Aufstehen, die Orcdame Vergangenheit werden zu lassen und stattdessen eine Blutelfin mit gleichem Namen zu erstellen. Also gibts nun eine Märchenmond (Jägerin), die hoffentlich bisserl fixer auf Lvl 20 kommt, um sich den Invite abholen zu können.
smile.png
Wer mag, darf mich auf KdV gerne auf seine Friendslist adden, freu mich über jeden Whisper.

Sooo.... zum Wochenende... war entspannt, haben viel gefuttert und viel TV geschaut. Wollten ursprünglich in die Wilhelma (Zoo in Stuttgart, superschön), aber da hatte unser Geldbeutel was dagegen.

Hmm ansonsten...fühle mich leer...verdammt leer...und das macht mir Angst.
cry.gif

Euch einen schönen Dienstag (sry Sven...nicht ganz anwesend bin
wink.png
)..

eure Claudi

Die Wilhelma ist wirklich total schön, aber bei dem Wetter leider auch immer total überlaufen. Und die Preise sind wirklich happig :(

*flüster*
Claudi, es ist Dienstag >.<
KdV... hm... Das heißt "Kriegsdienst Verweigerer"...

Und nun genug der dummen Worte.

Leer sein heißt nicht, dass alles schlecht kommen muss. Es verwirrtsehr und kann gefährlich werden, andererseits kann, darf und sollte man hoffen, dass man nach der Leere wieder Erfüllung erfährt. Offen sein für neue Eindrücke. Offen sein für alles.

Ich hoffe, dass dir bald etwas dementsprechendes wiederfährt :)

@ Sio: och, durch die Wiesen, die ja auch belegt werden dürfen, find ichs noch okay mit dem Überlaufensein. Auch wenn ich beim Brutkasten für Küken mir immer tapfer nen Platz erkämpfen muss. ;) Aber die Preise... *Krise*

@ Sven: Upsa...irgendwie war mir heute nach Montag.^^ Und übrigens, ich hab auch die in deinem gestrigen Blog beschriebene Krankheit, dass ich oft *^^* benutze am Ende meiner Sätze...fürchterliche Angewohnheit, aber irgendwie gehört sie zu mir. :)

Btw, KdV ...Kult der Verdammten, du Nudel.^^ Ich hoffe echt, dass da nach der Leere noch was kommt...bin auch nicht Neuem verschlossen, also neuen Eindrücken blablub...es ist nur so, dass ich irgendwie nicht mehr weiss, wer ich bin und was ich will und das ist in der Tat beängstigend. =(

na ma schauen ob ich heute abend online bin ;-) ansonsten kriegstn netten invitilein :))

Zurück