Vom Pferd Gefallen neues von HDRO

Szadek

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Buffs erhalten
40
Ich hab es schon vor einigen Tagen endlich geschafft meine Ninuel auf Lvl 35 zu bringen und mir die 4 Gold 220 Silber zusparen um mir mein Pferd kaufen zu können...
Ein Rotbrauner sollte es werden... Stolz stieg ich auf und ritt los...
der erste Abhang freudig sprang ich hinunter... das Pferd ist weg...
blush.gif

macht ja nichts war wohl doch etwas tief... aber denkste
lest weiter...
biggrin.png


Ich bin vom Reitsystem in HDRO doch schon etwas enttäuscht...

Zum einen sind die eigenen Pferde wie zu erwarten langsamer als die "Linien Pferde"
Viel schlimmer finde ich aber das man andauernd vom Pferd geholt wird... springt man mal einen kleinen Abhang runter schon steigt man vom Gaul...
Auch bei WoW wird man ja hin und wieder vom Mount geholt aber hier in HDRO reicht oft schon ein einziger Schuss von einem Mob und schon ist der Gaul weg... da ist dann nicht mehr viel mit flüchten...
Grade in dem Neuen Gebiet Evendim ist es richtig übel... dort stehen auf den Straßen ständig irgend welche Mobs die ein umgehend vom Pferd holen...

Ich finde hier sollte Turbine unbedingt nacharbeiten...


Gut für heute genug geweint....

Ich geh mich weiter langweilen...
 
Zurück