Vom Schleicher zum Hauer.

Exilianus

Quest-Mob
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Servus erstmal.
Hier hab ich mal vor ein bisschen über meine "lieben" Schurken (oder soll ich jetzt Rouge sagen???) Exilius zu reden.
Naja der kleine ist zur Zeit erst 51 aber wayne.
Also es war ein hässlicher nasser Tag als ich die schwerste Entscheidung meines Spieler-Lebens getroffen habe. Ich tauschte meine Dolche gegen Schwerter aus Bezahlte 5G und Wurde Combat Schurke. Ich als der letzte Barlow-Schurke meiner Gilde tauschte imba Ambushcrits gegen Blocken und Riposte. :w00t: :w00t:
Naja was man nit alles zum leveln macht....
Jedoch wurde mir der abschied von meinen Daggers versüßt als ein freund mich durch den versunkenen Tempel gezogen hat droppte das schöne Schwerterpaar und ich dachte mir:Das ist ein Zeichen.(ok es war Glück).
Was auch immer. Seit dem ist der Letzte Brlow-Schurke unserer gilde tot und begraben.
Ein Tag zum trauern.
 
Zurück