Vom Umskillen und einem holprigen Kara-Raid

Gilaki

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
Ich spiele seit 2 Jahren meinen Hunter und war immer MM geskillt. Wollte aber immer schonmal ausprobieren, wie sich ein BM so spielt - vor allem, seit ich so viel über die BM-Skillung gelesen habe.
Und da ich momentan mit Gilaki eh nur farmen gehe (schade eigentlich, aber der Mage macht auch viel Spaß), habe ich gestern endlich mal umgeskillt.
Ergebnis: Ein Unterschied wie Tag und Nacht (jedenfalls wenn man allein unterwegs ist - im Raid hab ichs noch nicht probiert - aber was man so hört lohnt sich BM inzwischen auch in Raids, wenn wenigstens ein MM dabei ist, der für die Aura und den Silencing-Shot sorgt.
Unfassbar, was mein Pet fürn Schaden raushaut!! Sonst war ich, wenn ich z.B. nur mal schnell Wasserteilchen oder sowas farmen wollte, immer mit Ahura unterwegs, wegen der AE und so. Ging halt wesentlich schneller, als 2-3 Fischchen einzeln anzuschiessen. Gestern aber bin ich fast in einen Blutrausch geraten^^. So schnell hab ich meine Urwasser noch nie zusammengefarmt.
OK, große Erfahrung hab ich (nach einem Test-Tag) nicht gerade - aber mein erster Eindruck vom BM: Vom DMG her ists wie Tag und Nacht, verglichen mit MM.

Was war noch gestern?
Ich habe einen rel. schlimmen Kara-Raid hinter mir. Waren allerdings fast nur Twinks im Raid, was die Sache erklären könnte (wenn da nicht die 3-4 Male gewesen wären, in denen sich irgendjemand bei Aran im Feuer bewegt hat - sowas muss man doch langsam mal drinhaben. Das hat auch nix mehr mit Equip zu tun - eher vielleicht mit mangelnder Konzentration)
Naja, aber was solls. Im letzten Kara-Run, bei dem ich dabei war, haben wir die Instanz in 4 Std. gecleart. Das erwähne ich hier aber nur, damit es nicht so aussieht, als könnten wir nix^^

Ne schöne PVP-Hose habe ich auch gekriegt gestern (die vom Opern-Event). Falls ich doch irgendwann mal wieder dazu komme, PVP zu machen (hab ja im Moment sehr wenig Zeit und komme, neben den Raids, gerade mal dazu, mein Zeug zusammen zu farmen)

Das wars wieder mal fürs Erste
victory.gif


Ach, was mir noch einfällt: die Bosskill-Sache ist ja gut und schön... wenn sie endlich mal richtig funktionieren würde. Es werden immer noch nicht alle Bosskills aufgeführt
sad.png

... Einmal mit Profis!! ...
biggrin.png
 
Zurück