Von 0 auf 3.000 gequält...

Sinfathysar

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
9
Heute hatte ich mir vorgenommen, so fies zu den Totenwaldfellen im Teufelswald zu sein, dass die Knäule der Holzschlundfeste wiederum so nett zu mir sind, dass sie wenigstens mit mir reden. Das hieß also von 0 auf 3.000 zu kommen, oder vom unfreundlichen Ruf zum neutralen Ruf.

Erwähnte ich schon mal, dass ich Ruffarmen ja überhaupt nicht leiden kann. Geht ja mal gar nicht. Jeder umgefallene Furbolgs brachte mir 5 (in Worten: fünf! - Ja, mit Ausrufezeichen) Rufpunkte ein. In Mathe war ich noch nie besonders gut, aber mich überkam das Gefühl, dass es ein langer Weg sein würde. Also pendelte ich zwischen Teufelswald und Winterquell hin und her und schlug immer so lange auf die Pelzviecher ein, bis ich die Lust am Gebiet verlor, andere auf die gleiche Idee kamen, uns dadurch die Ziele ausgingen oder ich einfach eine andere Gegend sehen musste. Die Sache mit den Kopfputzfeder der Totenwaldfelle bzw. der Ritualtotem der Winterfelle erleichterte die Sache anfangs kaum. Es blieb einfach nervig und ist es noch.

Ich weiß nicht wie oft ich Häuptling Blutmagen (siehe Foto) umgehauen habe (hey, er brachte 15 Erfahrungspunkte auf einmal), aber er bekam einfach nie genug. Wenigstens brachte es mir mit dem Jäger die 55. Erfahrungsstufe ein und ich erlangte letztendlich einen neutralen Ruf bei der Holzschlundfeste; konnte zwei Quests abgeben und staubte dafür 11.000undeinbißchen Erfahrungspunkte ab. War es das wert? Ich weiß es nicht. Aber ich wollte es mal gemacht haben...
Weiter mache ich es sicherlich nicht.

Schade dass die Verderbten Seelensplitter seelengebunden sind. Nach meiner kleinen Privatfehde hatte ich über 100 Stück übrig. Die daraus gewonnene Cenarische Pflanzensalbe eignet sich nicht zur Hautlotion und zum Aufbrauchen an den vielen Pflanzen im Teufelswald fehlt mir die Kraft.
 
Zurück