Von 70 auf 80 als Smiter

Hallo liebe Priesterfreunde,
Wie der Titel bereits vermuten lässt habe ich vor möglichst schnell Maximalstufe zu erreichen und das als Smiter, da ich die ersten 70 Level auch so gemacht habe. Habe fast ein Jahr "WoW-Pause" hinter mir und daher stellen sich mir einige Fragen, bei denen man mir sicher kompetent weiterhelfen kann:

1: Skillung: Habe die hier mehr oder weniger aus dem Forum übernommen, das ist schon ok so, oder?^^

2: Welche Glyphen sollte ich als Smite-Priester wählen, vor allem im Hinblick aufs leveln?

3: Welche Werte sind für die S-Priester wichtig, oder anders ausgedrückt was soll ich sockeln?

Danke im Vorraus

1. Schau dir mal diese Skillung an: Holy-DPS...Die Punkte im Schatten-Baum natürlich nur wenn du Schattenwort: Schmerz in deiner Rotation verwendest.

2. Auf jeden Fall die Göttliche Pein Glyphe...ansonsten gibt es meines Wissens speziell für Smiter nichts. Vielleicht könnte man über Schattenwort: Tod und Machtwort: Schild nachdenken.

3. Werte: Spell+Crit, Hit bis zum Cap

also ich würd auf jeden fall spirit tap mitnehmen, das hilft schon extrem um beim leveln mana zu sparen um dir spirit guidance hast auch noch einen fetten spellpower bonus.
aspiration würd ich weglassen, da du sie nur für power infusion und inner focus verwenden kannst, das wär mir etwas zu mager.
ansonsten würd ich mir überlegen vielleicht eher auf penance zu skillen dan die seit patch auch ganz gut schaden macht, damit verlierst halt die surge of light und spirit guidance, kannst also mehr auf spellpower statt auf wille gewichten.
das ganze hätte ich mir dann ca so vorgestellt
http://talent.mmo-champion.com/?priest=053...mp;version=9733

Bin jetzt nicht so der Experte aber in Bezug auf die gepostete Skillung fallen mir 3 Dinge auf.

1. Hat man mit dieser Skillung genug Manareg, dass man auf Willensentzug aus dem Shadowbaum verzichten kann?
Soll ja ums schnell leveln gehen und da denke ich doch das man Mana immer mit nehmen sollte um schnell weiter zu
kommen. ODer reicht Meditation alleine aus?

2. Lohnen sich die Punkte um den Schattenschaden zu erhöhen? Denke doch, dass der Hauptschaden aus den
Holyspells kommen wird. Bei einem rein geschätzten Wert von 30% Schattenschaden gesamt würden die 5 Punkte
Dunkelheit gerade mal 3% Dmg geben, was für 5 Skillpunkte verdammt wenig sind. Schattenwort Schmerz das gleiche,
wobei ich da den Kosten nutzenFaktor bei 2 Punkten für 6% vielleicht noch eher sehe.

3. Glaube kaum das man aus dem Holybaum die Aggroreduzierung braucht. Solo uninteressant, Grps/Instanzen sollte
die Aggro auch kein Problem sein. Und so viele Dispellen nicht, bringt es auch wenig die Chance zu erhöhen das es nicht
dispellt wird.

Da es auch ums leveln geht, poste ich mal eine SKillung, die auf Level 70 ausgelegt ist. Rein intuitiv geskillt. Kann ja
wer kommentieren, der ein wenig mehr Ahnung hat.

Skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Omidas: ja, denke auch, dass dein Vorschlag am meisten sinn macht (auch nur intuitiv), allerdings habe ich "jetzt schon" (also auf 70) Woge des Lichts mitgenommen, denn darum gehts ja mMn bei der Skillung.

Ach und noch was. Wie hoch ist denn das Hit-cap beim Smiter? Und vorallem, muss ich beim leveln überhaupt im cap sein? Weil in Inis wollte ich eh eher als Heiler mit (ansonst könnt ich ja gleich auf shadow leveln^^) und für einfache mobs?!

Würde mitnehmen was sich anbietet, mehr aber auch nicht.

Und das du "Woge des Lichts" mit genommen hast. War auch eine Überlegung von mir.
Nur hat man meistens während des Levelns eher wenig Crit, da die Stats des Equip mit
jedem Level nicht mehr zeitgemäß werden. Kommt dann die Frage auf, wann es nützlich
wird. Wenn du während des levelns mit 10% Crit rum laufen würdest, hättest du also
statistischt gesehen bei jedem 20igsten Cast den Effekt (50% Proccchanche)

Also nicht oft. Aber denke das man aus meiner Skillung die 3 aus fokusierter Wille nehmen
könnte um das mit zu skillen. Aber bei Level 73 wären bei mir eh beide Dinge drin^^

Wobei ich grad sehe, das man das sogar länger weg lassen könnte, da ja im nächsten Tier
Heilige Konzentration kommt, was nochmal Mana gibt. Nur halt blöd das beide Sachen auf Crit
aufbauen, den genau mein fokusierter Wille gibt. Muss man sich wohl entscheiden was man will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Equip is recht ansehnlich, da ich in weiser Voraussicht ordentlich Casterequip mit Crit geswammelt hab... komme atm so auf 17% crit, denke da lohnt sichs dann schon die Punkte in Woge zu packen...

Zurück