Von alten Freunden toten Hasen und Scrubs....

Ben86rockt

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
366
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
27
Manchmal ist es im erschreckend in wie engen Zeitabständen Freundschaft, Liebe Hass, Gleichgültigkeit und dem Tod begegnen kann, ohne das man das Gefühl hat etwas falsch gemacht zu haben.
Wer jetzt einen Philosophischen Text erwartet der guggt sich meinen Block grad völlig umsonst an....
Den ansich möchte ich euch nur mal von nem geilen Wochenende erzählen!!

Doch angen wir von vorne an.... es ist Freitag abend ich komme nach einem zermürbenden Arbeitstag nach hause und freue mich Tierisch drüber mich ein wenig vor meinen rechner zu setzen und ein paar Orks zu töten/Allys zu heilen...

Und dann passsierte etwas was höchstwahrscheinlich meinen ganzen Sommer nachhaltig verändern wird!
Z ruft an... (hehe männernamen mit Z..... ratet mal schön)
Ich muss dazu sagen das ich diesen Mann in der geilsten Zeit meines lebens so gut wie jeden Tag sah.
Ich freute mich Tierisch warf meine ganze Wochenendplanung über Bord und beschloss das ich mich mit Z am Samstag in gediegener Atmosphäre sauber zu bearbeiten habe. Und mit gediegener Atmosphäre meinten wir das Dorf in dem wir die besagte geile Zeit verbrachten in Ingolstadt.


Das man nach sovielen Jahren immer noch so gut mit einem Menschen steht zeigt mir bei Z das es sich wirklich um einen wahren Freund handelt wir haben zuvor 6 Jahre absolut keinen Kontakt gehabt schon ne krasse scheisse....

Und eben dies fand ich heraus in der Std heraus in der wir über die Autobahn Richtung Ingolstadt krachten.....unser begleiter war über eine ganze Stunde Machine Head

KF9XIjL5sfo


und ich hab ganz viele komische Menschen kennengelernt die ich nicht unbedingt wiedersehen muss die aber doch den ein oder anderen Drink spendiert haben.

Und nun zum Thema tot man muss sich vorstellen das klein Ben dann irgendwann gegen 4 Uhr morgens die Heimreise antrat und seinen kleinen BMW mit 220 sachen über die Autobahn prügelte. Doch leider hoppelte mir dann förmlich aus dem nichts ein Hase vor den Fahrerreifen......
OMG echt ihr könnt euch nicht vorstellen wie ätzend ein Has aussieht den man bei der Geschwindigkeit einmal quer durch zwei Radkästen zieht.....
Und jaaa ich musste es mir einfach anschauen.... illl schauder.....

Der Sonntag gehörte dann dem exsessiven Alkohol und Scrubs Konsum.
An den netten Herrn Z. das nächste mal reichen 2 kästen fürn Sonntag mein Kopf tut jetzt noch weh......
cry.gif


So long keep Rocking
 
Oben Unten