von alten Zeiten

Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
28
... denen ich im Nachhinein eine winzige Träne nachweine.

Unerfahren setzte ich vor fast 2 1/2 Jahren, damals noch auf dem Account einer Bekannten, den ersten Fuß auf den Server Eredar und somit in die World of WarCraft.

Ergebnis war ein kleiner Zwergenjäger irgendwo zwischen Level 20 und 30.

Wenige Wochen später, und mit eigenem Account ausgestattet, begann ich dann selbstständig, die große Welt zu erkunden und traf schon in den niedrigen Level-Bereichen auf einen guten Freund, mit dem ich Seite an Seite , Charakter für Charakter, einiges erlebte: Vidocq
top.gif


Bis zuletzt Karazhan, durchliefen wir gemeinsam so gut wie alle Instanzen in einer großen Gilde. Mit vielen Höhen und Tiefen, aber wir standen zusammen.

Mitte dieses Jahres faste ich dann den Entschluss, diese Gilde zu verlassen, weil ich mich nicht mehr mit der Führung bzw. den Gildengrundlagen identifizieren konnte.

und so begann ich eine neue Rasse, eine neue Klasse, eine neue Fraktion UND ein ganz neues Abenteuer ...
 
Zurück