Von Blasc,Pro-Gamern und Reroll

Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Eines ist klar:
Blasc ist dumm...oder ich bin es.
Wenn mir hier jemand erklären kann, wieso das Programm die Charaprofile nicht ordnungsgemäß aktualisiert und ich immer wieder auf den manuellen upload zurückgreifen muss, der meldet sich bitte und erklärt es mir...

So zurück zum WoW-Alltag^^
Inzwischen ist viel passiert. Meine Nachtelfe Lyciel ist aufgegeben, die Gilde Pink Moon geschlossen und die "stolze" Blutelfe Lyciel[bin ich nicht kreativ?] ist erstellt.
Aber nicht, weil ich bloß mal wieder Langeweile hatte, nein, ich bin jetzt Mitglied der Gilde "Stunde Null", einer Neustartergilde. Gut, ich hänge schon wieder hinterher, aber was soll's, es geht ja um den Spaß
smile.png

Auf jeden Fall habe ich schon eine Bestzeit hingelegt. 9 Tage für 22 level, das nenn ich mal extrem und wehe, es kommen jetzt irgendwelche Pro-Gamer ohne rl an und meinen, sie hätten in der Zeit lvl 70 erreicht. Dann kann ich nur sagen: "armer Mensch, aber was sollst du auch tun? Ohne Freunde, ohne Hobbies... Keks?"
Irgendwann ist auch mal Schluss.

Wo war ich stehen geblieben? Meine Blutelfe. Das erste Mal, dass ich so richtig Horde spiele und es sagt mir wirklich zu. Okay, nervige Schurken gibt es immernoch wie Sand am Meer aber insgesamt ist die Horde viel freundlicher und auf dem Server Lordaeron macht man echt ne Menge Kohle
biggrin.png

Im Moment bin ich auf dem Weg ins Steinkrallengebirge, danach geht es ins Eschental, wie ich mich schon freue, endlich wieder Bäume, Brachland deprimiert.

Zum Schluss möchte ich sagen I love you Sengklinge und viele Grüße an meine Bachtatze Prinzessin
rolleyes.gif


Auf Wiedersehen ^^7
 
Zurück