Von Bugged Mobs und anderen lustigen Streichen.

Bruneor

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
70
Was wäre ein SPiel ohne Bugs? Genau, perfekt und die Kunden wären zufrieden.

Aber das es sowas nicht gibt, wissen wir ja alle, selbst Solitär und Minesweeper haben ihre kleinen "Bugs". Worauf ich hinauswill?

Nunja, "Welcome to Shadowmoon Valley and have a nice holiday!" Stichwort "Ruins of Baa'ri". Jeder zweite Mob auf Evade, jeder dritte greift einen an, obwohl er noch 100 Meter entfernt steht und man sieht den Mob dahinten was machen und bekommt die Haue, kann aber nur verzweifelt versuchen sich so zu drehen das man ihn trifft. Von einer Aggrorange von 200 Metern mal ganz abgesehen, die Jungs adden quer über die halbe Map egal was da kommt.

Lootbugs sind auch lustig, und wer sich auch immer den "Path of Conquest" ausgedacht hat, gehört für 3 Stunden dort hingestellt mit nem 68er Schutzpala.
tongue.png


Interessant sind dann auch die kleinen Ungereimtheiten bei dem ein oder anderen Quest wo man nach Osten gehen soll (Englischer Client) und die Viecher aber im Westen genauso rumsitzen und das Zeug droppen. Manche Questtexte lesen sich auch sehr interessant und entspringen eher der Feder eines psychologisch extrem labilen Menschen wies scheint.

SO, ich bin mal wieder InGame, meine Leiche aufkratzen. Ich besuch gerade die besagten Baa'ri RRuins, sehr schön hier, bis auf die besagten Bugs oben. ^^
 
Zurück