Würde mich mal intressieren wie viele "Alte" Daoc-hasen hier so rumschwirren und jetzt WAR unsicher machen...
Und gerne mal eure Meinung hören ob das RvR in WAR, an das gute alte von Daoc rankommt...
...
Was den RvR unter 40 angeht ist War ne Verbesserung.
In Daoc ist das außer von 1-2 bgs abgesehen ToT
was auch mit der Spielerzahl zu tun hatte.
bei DAoc bekommst mit ziehen in Poc(eine RVR ini) aber auch nen char an einen tag auf max level.
Sehe ich anders, die low Level DAoC BGs finde ich viel interessanter, da es dort schon Keeps gibt die man einnehmen kann. Unter 40 gibt es in WAR sonst doch nur äusserst selten mal eine Keepschlacht.
Ausserdem kämpfen in diesen DAoC BGs dann mehr Spieler gegeneinander als nur 10 vs. 10.
Auch dass man in DAoC überall frei die Belagerungswaffen positionieren kann ist besser.
Tja und dann kommt noch dazu, dass man in DAoC jederzeit ins BG kann, wenn man möchte, keine stundenlange Warterei wie in WAR.
Und was willst in den Daoc bgs alleine?
Ausser Molle ist doch nix los in den bgs
Keeps hast du im open rvr ab t2 in War
wo bitte gab es open rvr für 20er in daoc.bitte sage jetzt nicht Df.
Das mit den Belagerungswaffen stimmt finde die festgelegten Positionen auch nicht gut.
Daher meine Meinung: DAoC RvR unter 40 finde ich besser als das was unter 40 in WAR stattfindet.
Das sehe ich aber anders! Bei War kannst du von Beginn an bei den Szenarien mitmischen, anders als bei DAOC. Da begannen die BG's doch wirklich erst mit Thidranki, die davor waren doch dauernd leer. Zusätzlich mußte man bei den BG's schon in höchstmöglichen Level sein, damit man ne Chance hatte. Auch das ist in den Szenarien anders. Gestern z.B. in Khaines Umarmung oder so, war ich mit Lvel 11 drin und ein Schattenkrieger mit Level 4 hat sich immer günstig postiert und gut Schaden bei mir verursacht und einmal hat er mich auch erwischt nach nem vorausgehenden Kampf.Daher meine Meinung: DAoC RvR unter 40 finde ich besser als das was unter 40 in WAR stattfindet.
ebenDa hast du vollkommen recht alledings beginnt bei WAR das game erst ab 40 Richtig wo es im gegensatz zu anderen
Spielen bei MAX level zu ende ist.
Das sehe ich aber anders! Bei War kannst du von Beginn an bei den Szenarien mitmischen, anders als bei DAOC. Da begannen die BG's doch wirklich erst mit Thidranki, die davor waren doch dauernd leer. Zusätzlich mußte man bei den BG's schon in höchstmöglichen Level sein, damit man ne Chance hatte. Auch das ist in den Szenarien anders. Gestern z.B. in Khaines Umarmung oder so, war ich mit Lvel 11 drin und ein Schattenkrieger mit Level 4 hat sich immer günstig postiert und gut Schaden bei mir verursacht und einmal hat er mich auch erwischt nach nem vorausgehenden Kampf.
Also WAR ist schon auch ne Weiterentwicklung DAOC betreffend, weil ich meine daß die Entwickler ihre DAOC Erfahrungen hier auch mit einfließen ließen.
gut ich weiß nicht wie hoch der levelunterschied in DAoC bgs war, aber in war beträgt ie leveldifferenz höchstens 3 lvlDer Levelunterschied in den WAR Szenarios ist ja sogar noch viel höher als in den DAoC BGs.
gut ich weiß nicht wie hoch der levelunterschied in DAoC bgs war, aber in war beträgt ie leveldifferenz höchstens 3 lvl
hmm gut ich hab vergessen zu erwähnen das es nur auf core servern so ist. aber da du mir ja allgemein nicht zu glauben scheinst. guckt in einem sz einfach mal in deine buffleiste.Hast Du überhaupt schon WAR gespielt? In T1 Szenarien können Charaktere von 1 bis 11 teilnehmen, in T2 Szenarien von 12 bis 21, in T3 Szenarien von 22 bis 31.
In DAoC sind es maximal vier bzw. fünf Level Unterschied in den BGs.
*hust* von man kann schon aber ner x1 stufe in das nächste t gehen,mit lvl 21 kann man also in die T2 und die T3 scenarien gehen *hust*Hast Du überhaupt schon WAR gespielt? In T1 Szenarien können Charaktere von 1 bis 11 teilnehmen, in T2 Szenarien von 12 bis 21, in T3 Szenarien von 22 bis 31.
In DAoC sind es maximal vier bzw. fünf Level Unterschied in den BGs.
hmm gut ich hab vergessen zu erwähnen das es nur auf core servern so ist. aber da du mir ja allgemein nicht zu glauben scheinst. guckt in einem sz einfach mal in deine buffleiste.
das mag stimmen, aber durch die levelanhebung ensteht ein nicht allzu mächtiges gefälle. und jeder hat doch irgendwo eine chanceAh nun weiss ich was Du meinst *grinst*. Du meinst weil man in den Szenarien auf einen Mindest-Level angehoben wird?
Das mag ja sein, dennoch ist es noch ein deutlicher Unterschied, ob man als Level 1 oder als Level 8 Charakter in ein Szenario geht.
Im T3 Bereich ist der Unterschied dann noch viel größer, da man mit 31 schon ziemlich mächtige Spezialisierungen hat, die ein level 22 Charakter noch nicht besitzt, da hilft dann auch die Anhebung auf 28 nicht mehr soviel.
das mag stimmen, aber durch die levelanhebung ensteht ein nicht allzu mächtiges gefälle. und jeder hat doch irgendwo eine chance