Von dem Hinterland, der sengenden Schlucht, Un'Goro und Zul'Farrak

chaisor

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
Sehr schoen! Ich schreib mal wieder :-)

Ich darf verkuenden dass mein Magier nun die Stufe 48 erreicht hat und schon 3 Punkte auf dem Talent "Maechtiger Frostblitz" sitzen! Sehr toll!
smile.png


Angefangen hat das alles eigentlich letzte woche am Donnerstag. Dort hab ich mir gedacht, Tanaris... irgendwie nich so meins. Ab ins Hinterland!
smile.png
Da ich ja mal wieder IMBA erholt war, hab ich mir dort jmd angelacht, der mit mir die ganzen Q's im Hinterland durch gespielt hat. Ein doch sehr angenehmer Zeitgenosse
smile.png
Was sich aber im Nachhinnein rausstellte haben wir die wichtigsten Qs vergessen. Naeheres dazu ein wenig spaeter. Auf Lvl 46 angelangt, wagte ich meinen Gang in die sengende Schlucht. Dort erstmal die Trash-Qs mit den Golems und den Lavaspinnen gemacht. Dann wurde ich auf ein paar 48+ Mobs westlich der Thoriumspitze aufmerksam. Im oeffentlichen Channel n bissl rumgefragt, kam ich drauf, dass das eine Questreihe ist. Ich ging auf die Suche nach einem Mitstreiter und wurde prompt fuendig. Wir wagten uns in den Krater und in dessen Hoehlensystem. Nachdem alle Questgegenstaende gefunden waren, fragte mein Mitstreiter, ob ich denn Erste Hilfe geskilled haette. Ich antwortete, ja, aber ich habe die ueberaus nervige Q in Theramore noch nicht geschafft. Nach ca. 30 Anlaeufen gab ich dort auf und zog ziemlich gekraenkt von dannen. Er meinte, dass man diese Quest auch zu 2. machen kann. Sofort machten wir uns auf den Weg nach Theramore. Er nahm die Quest an und wir teilten uns die Betten. Nach ca. 20 Sekunden war die Quest direkt geschafft. Ueberaus gluecklich fing ich gleich an auf 280 hochzuskillen und mir den Runenstoffverband zu holen. Schoene Sache ist das :-) Danach meinte er, dass er mir unbedingt den Krater von Un'Goro zeigen muesse. Sehr toll, denn da war ich noch nie
smile.png
und neugierig wie ich bin, nahm er mich mit in den Sueden von Tanaris. Dort haben wir dann noch eine Quest erledigt (lvl 48 - 50 mobs). Danach gings ab in den Krater. Wir betraten den Schlund. Das alles erinnerte mich an meine Visionen des smaragdgruenen Traums. Vom Teergeruch geplagt ging es am Kraterrand nach Norden zur Zuflucht. Danach flogen wir nach Gadgetzan zurueck und gaben noch die Quest ab. Leider trennten sich unsere Wege...

Ein paar Tage darauf, genauer gesagt in der Nacht von letztem Samstag auf Sonntag begab ich mich wieder nach Azeroth. Nun wollte ich endlich meine Quests fuer Zul'Farrak loesen. Ich sah mich nach ein paar Mitstreitern um und wurde auch direkt fuendig. Ein 1a Priester (lvl 53), ein 48ger windfury schamane, ein jaeger und ein krieger. Eine wirklich gute Gruppe fuer Zul'Farrak. in ZUL angekommen bahnten wir uns den Weg zum hexendoktor, dann zur hoele, dann zu dem Altar mit den Gefangenen und schliesslich zum Endboss. Ich hatte den Himmlischen Schlaghammer dabei. Leider ist mir dann erst am Gong aufgefallen, dass es dazu ja noch eine Quest zu loesen galt. Ich fragte ob wir das eben machen wuerden. Alle waren begeistert von der Idee. Der Priester erklaerte sich bereit, solange in Zul'Farrak zu bleiben, damit wir nicht von Vorne beginnen mussten. Ein sehr feiner Zug! Wir machten uns auf ins Hinterland und kaempften uns zum Tempel von Zul durch. Dort entrissen wir den Priesterinnen noch weitere Haemmer. Danach ritten wir zum Altar, auf dem man den Hammer umwandeln konnte. Im Nachhinnein war ich ziemlich enttaeuscht, den Quest fuer die boese Hexxerin vergessen zu haben. Hier haette ich beim Altar dann noch einen schoenen Umhang ergattern koennen. Aber nein... naja... Wieder zurueck in Zul'Farrak... Den Gong erklingen lassen... Die Hydra erschien. Innerhalb kuerzester Zeit wurde die Hydra zu Fall gebracht. Geschafft! Wir haben die Ini gecleaned
smile.png
Danach ritten wir noch zur schimmernden Ebene, wo sich dann noch jeder seine Karotte abholte. Der Run brachte mir, dank meiner IMBA Erholtheit sage und schreibe 120.000 EP
biggrin.png
Direkt bei der Hydra hatte ich dann meinen Lvl Up auf lvl 48!
smile.png
Einen Dank an diese tolle Gruppe!! Sehr gute Sache
smile.png


So macht das Spass
smile.png


Nun brauch ich nur mal wieder einen Satz neuer Anziehsachen. Manches ist fuer meinen Level doch ein wenig veraltet. Ich werde mich nun auf die Suche nach ein paar tollen Dingen begeben und euch in ein paar Tagen wieder berichten, wie es mir ergangen ist.

Bis dahin! Viel Erfolg und viel EP!
smile.png

Euer Basti
 
Zurück