Von Denglisch und komischen Abzeichen

iLose

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Da ich mit Hilfe eines Freundes nun endlich meine 510g für den epic-Reitskill beisammen hab, muss ich mich wohl oder übel um ein komfortableres Fortbewegungsmittel kümmern...........Da ich mit meinem Hunterlein gern einen Raptor hätte und für Ruf farmen bei den Dunkelspeertrollen weder Zeit noch Lust habe, komme ich wohl ums PvP nicht herum........

Das führt dazu das ich mich heute schon 3 Stunden durch Alteractal (mit LvL 63!
unsure.png
) geschnetzelt habe. Naja wie gesagt mit LvL 63.........Mittlerweile bin ich im Arathibecken, in Alterac hab ich einfach zu sehr aufs Maul gekriegt .
wink.png
tongue.png


Mein Stand mittelweile:
Arathiabzeichen: 16/30
Alteracabzeichen: 14/30
Warsongabzeichen: 12/30

Mount ich komme
biggrin.png
biggrin.png


(nebenbei ist noch 4000 Ehre abgefallen.....mich störts nich
tongue.png
tongue.png
)

Warten beim Geistheiler führt (neben dem unglaublichen Drang zu bloggen
tongue.png
tongue.png
) zu komischen Überlegungen:
Was wäre wenn man diese (manchma ein wenig abstrakten) Verdenglischungen weglassen würde?!?
Mir is klar, dass Englisch so viel cooler klingt als Deutsch (*Ironie aus*
wink.png
) und kein CRIT-BÄM-Schurke ohne so etwas nicht leben kann ( :happy: ).......
Aber "ausdeffen" muss doch nich sein oder? Noch schlimmer sind ja Warlocks ähh *hust* Hexenmeister....man hat manchma das gefühl die können garnich mehr Deutsch.....

Wie hieß diese Sprache noch die wir sprechen? Ich habs doch glatt vergessen.......

ICH FORDERE: BITTE NICHT IMMER IN (D)ENGLISCH
ich würde mich über ein "kommt noch bitte jemand zum verteidigen" freuen
top.gif
top.gif


in diesem Sinne wünsche ich noch eine geruhsame Nacht
Beste Grüße zum Zweiten, ich geh wieder Allys schnitzeln
victory.gif

Chris
 
Dein klares NO zum allgemeinen Style find ich special thx wert. ^^

DEnglisch ftw scheint mittlerweile fester Bestandteil einer jeden Community zu sein, lfg geht nicht mehr ohne die Worte Healer oder DamageDealer, Arena-Teams sind nur noch 2on2, 3on3 und 5on5 zu ergattern und wenn man einen "Stapel" Magiestoff sucht weiß niemand mehr was gemient ist, da sie leider nur noch in Stacks erhältlich scheinen.

Verzauberungen sind Enchants, Krieger Warri's, Fertigkeiten Skills und wenn man sogar genau darüber nachdenk sind auch Hotkeys, Shortcuts und Links nicht mehr wegzudenken...

Wo also anfangen bei der Nostalgie und der Re-Verdeutschung der deutschen Sprache?

rofl-nde und doch signing Grüße

Khanor
 
Zurück