Von der Beta zum richtigen Krieg

Jonish

Quest-Mob
moin Ihr Buffys^^

fällt mir grad so ein wo ich hier auf der Arbeit sitz und meine Freundin zuhause schon kräftig
WAR-Beta daddelt is, wie wird das mit dem Client für richtige Spiel sein? 12 Gig für den Beta client
saugen war schon krass, wird dieser dann auch mit dem release benutzt oder ist auf der
dvd die man kauft nen anderer drauf der mehr enthält?(mehr grafikdetail oder was weiß ich)

warum ich das frage is ganz einfach, nächste woche donnerstag werde ich noch nich in den genuß
kommen das spiel zu spielen,(ich werde es mir schon kaufen aber noch nich daddeln können).
d.h. ich fahr am freitag schon voller aufregung irgendwann gegen nachmittag 300 km zu mir nachhause
und kann warscheinlich in dem moment schon seit 24 stunden an nix anderes mehr denken....

Situtation:
2-3 stunden fahr nach hause
zu hause aufgeregt aus dem auto springen und wie wild die tür aufschließen
sachen in die ecke feuern
mit einem gewaltigen sprunge richtung pc den knopf drücken und danach gekonnt im flug abrollen

---30 sek pause---

ok pc is hochgefahren und dvd is drin...

was nu?
dunno.gif

einfach key eingeben und losdaddeln oder muss ich mich noch einmal ne halbe stunde rumprügeln bis
das game installiert is und ich zocken kann? vorausgesetzt die GOA is bis dahin auf gewacht...
rolleyes.gif

weiß da einer was genaueres???

gruß

Joni

soweit ich weiß musst dus nicht neu installieren sondern kannst die open beta version einfach patchen und das wars!

Mann kann sein Beta Cli8enten patchen auf das volle Spiel

ohhh da war jmd schneller

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich eine Installation von DvD mit anschließendem Patch empfehlen würde...da du sonst Tonnen an Sprachausgabe downloaden musst.

so ist es,auserdem hast du dir nur den 3gb großen installer gezogen,und damit nen 9,xx gb großes spiel installiert,sollen bald 12 gb werden,aber dass patcht auch während man zockt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok schade, danke erstmal für eure antworten.
aber dann sollte ich das ganz wohl doch nochmal neu installieren, naja
das nehm ich dann gern in kauf, solang die server laufen und ich dann
zocken kann.

*dreimalaufholzgeklopft*

Zurück