Von der Rolle - der Film Podcast - Episode 3 zum Download!

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Haggy und Bernd sind total fix!
Neulich kam erst der zweite Teil der Podcastreihe raus, welcher zig Monate nach dem ersten erst erschien, doch der dritte kam nun schon nach 2 Wochen!
Geilomat!

Doch worum gehts?
Haggy (Hagbart) und Bernd (Schadaim) sind Filmfans und haben beschlossen einen Podcast für gute Fantasy-Filme zu machen. Von der Rolle.
Ihr Seite findet ihr unter http://vonderrolle.gamesbash.de - hier kann man sich den aktuellen Podcast gleich anhören oder gemütlich runter laden.

In Podcast Nummero 1 ging es um Avatar und Highlander. Episch.
In Podcast zwei drehte es sich um Königreich der *gähn* Himmel und die GOONIES!

Im aktuellen Teil philosophieren die beiden über Ladyhawke.. ähm.. zu deutsch.. ähm.. ah: Der Tag des Falken - und über MASTERS OF THE UNIVERSE
Mein Lieblings 80er Movie. Hammer Teil. Bei der Macht von Grayskull! Ich habe die Macht!

Anhören!

80er Movie? Wasn das für ne Klasse? :)

Fand die Zeichentrickserie damals besser als Dolph Lundgren in knappen Shorts ;)

80er movies = kultfilme aus den 80ern *g
das schliueßt btw. auch serien wie das a-team oder so ein *g

und die zeichentrickserie war acuh toll. aber eben war der knofilm hinreißend. ich machte mir die ersten paar male noch keine geadanken darüber, ob dolph kurze oder lange shoprts anhaben muss... aus heutiger sicht sehe ich das eher skeptisch, aber es is vertretbar.
irische männer tragen auch röcke. so. *g

Der nächste Cast wird eventl. einen neueren Film haben

mist.
warum fällst du nich auf meine falle rein. mist.

aber hey: wer ein prinz ist, ein rosa top trägt un ein schwert in die luft hält un dann imba wird, der is cool!

Alle reden über Masters of The Universe, dabei war der Tag des Falken der deutlich bessere Film! *schnief*

Eine wunderschöne Love Story, ein böser Hexer, Michelle Pfeiffer (damals noch jung und knackig) in locker fallender Bekleidung... hachja!

Sehenswert, und für damals in absoluter Starbesetzung. Matthew Broderick war seinerzeit ein Teenie - Star (ich sag nur: Ferris macht blau!), und Rutger Hauer war auch noch richtig erfolgreich (wobei ich zeitlich nicht einordnen kann, ob Blade Runner vor diesem Film oder danach gedreht wurde... bin zu faul zum Googeln).

michelle pfeiferis heut noch immer..... ähm.. .ja. guter film.
aber masters of the universe hat mich so gefesselt...

un da du rutger howard und brodderick so verehrst: wie wär es mit dem HOFF? *g

Schau doch mal nach, wer den Hoff - Fanclub bei buffed gegründet hat ^^

eeeeek!
ich muss beitreten

Zurück