Von der zerschmetterten Sonne

den titel soll man afaik später nicht mehr kaufen können, weil es mit wotlk wohl ne goldinflation geben wird wie zu bc zeiten.
warum sollte man den nicht mehr kaufen können? gibts inflation, ist der immernoch nen gutes time und moneysink

spätestens mit dem übergangspatch wird man es herrausfinden aber auf jeden fall werden die anderen titel, die man durch das abschließen der instanzen pre quest erhalten kann wegfallen so wie das amani bear mount.
auch falsch. die titel kann man wenn man alle qs auf 70 macht sehr wohl noch nach wotlk holen. laut letzter ansage

die insel von quel danas wird aber nicht wegfallen, aber es wird bestimmt auch in northrend neue daily quests geben, die weit aus mehr gold geben werden als die auf der insel (ausserdem war auch noch nirgends die rede davon, das die insel verschwinden soll).
das is wohl klar^^

aber vielleicht hat ja einer der anderen beta spieler die fraktion auf ehrfürchtig und noch nicht den titel und kann mal gucken, ob er den itel noch kaufen kann (ich bin leider nicht ehrfürchtig bei der fraktion).
 
wer 1000G dafür ausgibt und sich später ärgert weils ja "nur ein titel" ist.. kann genausogut mir das gold schicken..

titel wirds mit wotlk neue geben.. posen kannst mit solchen titeln eventuell beim 2./3. addon nach wotlk.

@topic, soweit ich weiss wird er nicht mehr "kaufbar" sein.. aber ein kollege hatte mal nen screen ausser beta (hab ihn selbst noch nit gesehen) der den titel "xy of the shattered sun" besaß.

mfg
 
@topic, soweit ich weiss wird er nicht mehr "kaufbar" sein.. aber ein kollege hatte mal nen screen ausser beta (hab ihn selbst noch nit gesehen) der den titel "xy of the shattered sun" besaß.

kann genauso ein kopierter char sein, der den titel schon vorher hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war ein deathknight.

na dann
wink.gif
 
also ich find den titel fürn arsch .. meiner meinung nach ist das nen titel für noobs ich dachte auch als erstes dran hab aber dann lieber champion der naaru gemacht da man dafür was tun muss und nich einfach nur 1000g zahlen muss
 
hmm weiss garnicht warum so viele die leute nicht mögen, die sich den gekauft haben. Hab ihn auch, aber eigtl aus RP-Gründen, trag auch nurnoch Tabard von denen (bestes seid langem wie ich finde). Wenn man schon viel Zeit für Dailys darin investiert ist es doch toll, sowas als bonus zu bekommen
tongue.gif
und titelkauf hat server vorangebracht in letzter phase
biggrin.gif
 
hmm weiss garnicht warum so viele die leute nicht mögen, die sich den gekauft haben. Hab ihn auch, aber eigtl aus RP-Gründen, trag auch nurnoch Tabard von denen (bestes seid langem wie ich finde). Wenn man schon viel Zeit für Dailys darin investiert ist es doch toll, sowas als bonus zu bekommen
tongue.gif
und titelkauf hat server vorangebracht in letzter phase
biggrin.gif

und trotzdem isses eigentlich ne fehlinvestition ^^

wenn ich dort irgendwelche grün/blau equippten rumrennen sehe, die den titel tragen... sollen sich von der kohle doch lieber was schickes craften lassen, statt sich so nen miesen titel zu kaufen ^^
 
na, schon
der Titel ist neben Gaunas Plunder das Sinnloseste was man kaufen kann und dann noch 1000 Gold

aber nur mal so
warum soll der Wegfallen? und was hat das Bärchen damit zu tun?
im Gegensatz zum Bärchen das doch noch etwas mehr Aufwand erfordert, also das Gold für den Raid farmen der einen Mitnimmt und dann die Zeit in Zul als alles andere das angeblich auch verschwinden soll, das eben über Dropwarscheinlichkeit abhängig ist und nicht über durchrushen
 
Die Leute die von Noobs sprechen, sind meistens selber die Größten <.<
Wieso soll der Titel fürn Arsch sein, ist jeder andere Auch, nur was fürs Ego.

Man muss auch bis Ehrfürchtig dailys machen und noch 1000g investieren. Für jmd der nicht dauernd zockt ist das schon ne Leistung
wink.gif
 
schöne leistung, wenn man überlegt, dass die dailys grad mal ne halbe stunde in anspruch nehmen
wink.gif
 
Klar, der entfällt.
Alle Spieler mit dem Titel verlieren darüber hinaus all ihre Items und den bisher erfarmten Ruf bei allen Fraktionen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep. seh ich genauso!!!

1. XY von der zerschmetterten Sonne hört sich nur beknackt an
2. Mit 1k Gold weiss ich echt besseres anzufangen, selbst wenn ich mir nur Noggenfogger davon hole
wink.gif

Eigendlich gefällt mir der Titel auch nicht, aber es gibt sau coole ausnahmen, hier hatte mal einer nen post gemacht dessen char Tankstelle heisst ;-D

<<Tankstelle der Zerschmetterten Sonne>>

Wenn das nicht geil is^^
 
Die Berufsskilltitel auch nimma? Dache nur die anderen wären weg, vom 1.Platz Level 80 usw.?

@zum Titel kann ich nur sagen, der Zerschmetterte Sonne is halt nicht so toll weil er einfach zu leicht zu bekommen ist und nur zeigt das man 1000g bezahlt hat
wink.gif
.

erst mußt du ehrfürchtig sein dann kannst du dir den titel kaufen
rolleyes.gif
 
Den Titel wirste genau wie den Netherdrachen immer noch erspielen können. Du musst ja als Entwickler davon ausgehen, dass sich Leute nicht das Addon kaufen und dass Du denen ja dann quasi Inhalte wegnimmst, den sie auf 70 erspielen könnten. Ob es jenseits der 70 möglich bleibt, wird man ja bei gegebener Zeit erfahren
smile.gif


also ich find den titel fürn arsch .. meiner meinung nach ist das nen titel für noobs ich dachte auch als erstes dran hab aber dann lieber champion der naaru gemacht da man dafür was tun muss und nich einfach nur 1000g zahlen muss
Wieso sollte der für'n Arsch sein? Weisst Du, es gibt auch Leute, die spielen vielleicht nur ab und an die Woche und für die ist es sehr wohl eine Leistung dort ehrfürchtig zu werden und sich den Titel für 1000 Gold zu kaufen. Und diese Leute als 'Noob' abzustempeln ist wohl auch ein wenig daneben, oder? Wenn man weniger / andere Prioritäten setzt, bzw. weniger die Woche spielen kann ist man also ein 'Noob'? *aufschreib*

und trotzdem isses eigentlich ne fehlinvestition ^^

wenn ich dort irgendwelche grün/blau equippten rumrennen sehe, die den titel tragen... sollen sich von der kohle doch lieber was schickes craften lassen, statt sich so nen miesen titel zu kaufen ^^
schöne leistung, wenn man überlegt, dass die dailys grad mal ne halbe stunde in anspruch nehmen
wink.gif
Hmm individualisierst Du immer alles? Deine Meinung / Sichtweise ungleich anderer Leute Meinung / Sichtweise. Vielleicht wollen sich ja einige Leute diesen Titel kaufen und finden den titel nicht 'mies' und brauchen vielleicht auch nicht 'grad mal ne halbe Stunde'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep. seh ich genauso!!!

1. XY von der zerschmetterten Sonne hört sich nur beknackt an
2. Mit 1k Gold weiss ich echt besseres anzufangen, selbst wenn ich mir nur Noggenfogger davon hole
wink.gif

wenn du mit 1k gold nur noggenfogger kaufst kannste gleich ud rerollen
dunno.gif


jedem das seine, ich persönlich habe mit main und twink den titel alleine deswegen weil sich jeden tag durch diese stupiden quest zu kämpfen ne ziemliche leistung ist
happy.gif


und ich denke nicht das der titel wegfallen wird, villeicht kann man ihn netmehr erwerben (so wie es bei dem amani-bär sein wird)
dunno.gif
 
Hallo,

weiß jemand ob der Titel "XY von der zerschmetterten Sonne" mit Wolk wegfallen wird? Falls ja werd ich ihn mir holen, falls nein eben nicht, da ihn dann wahrscheinlich eh jeder hat (bisher nur jeder 2.
biggrin.gif
)
Ich denke, dass alle Titel noch weiterhin bestehen werden.
dance.gif
 
gibts denn für 80er überhaupt 70er dailies?

Wahrscheinlich fallen all die Questgeber weg sobald man 71 geworden ist.
und mit 80 gibts dann in Northrend wieder neue Dailies für 80er....
 
Zurück