Von der zerschmetterten Sonne

Asoriel

Raid-Boss
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
7.139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
Hallo,

weiß jemand ob der Titel "XY von der zerschmetterten Sonne" mit Wolk wegfallen wird? Falls ja werd ich ihn mir holen, falls nein eben nicht, da ihn dann wahrscheinlich eh jeder hat (bisher nur jeder 2.
biggrin.gif
)

ich hoffjemand von euch weiß besser Bescheid als ich,

Grüße,

Asoriel.

P.S. SuFu benutzt
 
Hallo,

weiß jemand ob der Titel "XY von der zerschmetterten Sonne" mit Wolk wegfallen wird? Falls ja werd ich ihn mir holen, falls nein eben nicht, da ihn dann wahrscheinlich eh jeder hat (bisher nur jeder 2.
biggrin.gif
)

ich hoffjemand von euch weiß besser Bescheid als ich,

Grüße,

Asoriel.

P.S. SuFu benutzt


Gibts nimma.
 
Gibs den echt nicht mehr dann? hmmm noch meinen restlichen twinks mit ausrüsten XD
 
Meines Wissens nach wird es den Titel auch weiterhin geben!
find das nur immer super wie die Meinungen auseinander gehen!
also bin mir auch nicht 100% sicher!
grüße!
 
Der Titel sist sowieso Kacke!
hmmm.gif

Ich meine ich renn lieber mit keinem Titel rumm als mit einem ERKAUFTEN!!!!
 
den wirds geben aber die insel nch mehr denk ich weil naja auf 80 bist dann mit den dailys dort noch schneller fertig einmal draufhaun schon is der mob tot^^
 
sry aber seh das auch so, wayne interessieren titel? wenns nich grad scarabäusfürst ist
rolleyes.gif


so far
 
den wirds geben aber die insel nch mehr denk ich weil naja auf 80 bist dann mit den dailys dort noch schneller fertig einmal draufhaun schon is der mob tot^^

Wieso sollte es ie Insel nichtmehr geben? Wäre schon mies wenn da einfach mal so 2 Inis wegfallen, die Dailys werden einfach wieder weniger Geld bringen würde ich sagen. Aber mal sehen.
 
den titel soll man afaik später nicht mehr kaufen können, weil es mit wotlk wohl ne goldinflation geben wird wie zu bc zeiten.

spätestens mit dem übergangspatch wird man es herrausfinden aber auf jeden fall werden die anderen titel, die man durch das abschließen der instanzen pre quest erhalten kann wegfallen so wie das amani bear mount.

die insel von quel danas wird aber nicht wegfallen, aber es wird bestimmt auch in northrend neue daily quests geben, die weit aus mehr gold geben werden als die auf der insel (ausserdem war auch noch nirgends die rede davon, das die insel verschwinden soll).

aber vielleicht hat ja einer der anderen beta spieler die fraktion auf ehrfürchtig und noch nicht den titel und kann mal gucken, ob er den itel noch kaufen kann (ich bin leider nicht ehrfürchtig bei der fraktion).
 
den titel soll man afaik später nicht mehr kaufen können, weil es mit wotlk wohl ne goldinflation geben wird wie zu bc zeiten.

spätestens mit dem übergangspatch wird man es herrausfinden aber auf jeden fall werden die anderen titel, die man durch das abschließen der instanzen pre quest erhalten kann wegfallen so wie das amani bear mount.

die insel von quel danas wird aber nicht wegfallen, aber es wird bestimmt auch in northrend neue daily quests geben, die weit aus mehr gold geben werden als die auf der insel (ausserdem war auch noch nirgends die rede davon, das die insel verschwinden soll).

aber vielleicht hat ja einer der anderen beta spieler die fraktion auf ehrfürchtig und noch nicht den titel und kann mal gucken, ob er den itel noch kaufen kann (ich bin leider nicht ehrfürchtig bei der fraktion).

Das Gold wird weniger wert, aber die Zeit die man zum Ruf farmen braucht bleibt.

btw kann der Titel von mir aus ruhig bleiben... ist mmn der bis jetzt unnötigste titel den es gibt...
 
die 10g für jede daily wird net merh viel sein... in Nordend bekommt man viel mehr
 
Ich weiß gar nicht woher die Leute alle wissen wollen das es in Nordend sooooviel mehr Gold gibt?

Was ich aber aus der Beta defintiv weiß, ist dass es die Insel samt Dailys noch gibt und man wunderbar damit von 70 hochleveln kann (etwa 8000-12000 EP pro Quest auf 70).
Also eine gute Alternative zu den wahrscheinlich überfüllten Startgebieten zu Lichking Release.
 
hab nen spieler namens waffeleisen gesehen
Waffeleisen von der zerschmetterten Sonne.
ganzer sng hat sich schlappgelacht^^

ich warte lieber bis wotlk, da bekommt man ja massig titel hinterhergeworfen durch archievments
 
hab nen spieler namens waffeleisen gesehen
Waffeleisen von der zerschmetterten Sonne.
ganzer sng hat sich schlappgelacht^^

ich warte lieber bis wotlk, da bekommt man ja massig titel hinterhergeworfen durch archievments

es gibt keine 80er achievments mehr und auch keine berufskill titel sondern nurnoch dir achievments mit den raids^^
also ich hab den titel gekauft und find es jtzt sehr unnötig da ich die 1k gold besser investieren könnt
 
den wirds geben aber die insel nch mehr denk ich weil naja auf 80 bist dann mit den dailys dort noch schneller fertig einmal draufhaun schon is der mob tot^^

naja aber ich denke die dailys werden auf quel'danas sicherlich nicht so viel gold bringen als in nordend
und in nordend kann man sicherlich viel mehr geld machen
wink.gif
 
es gibt keine 80er achievments mehr und auch keine berufskill titel sondern nurnoch dir achievments mit den raids^^
also ich hab den titel gekauft und find es jtzt sehr unnötig da ich die 1k gold besser investieren könnt

Die Berufsskilltitel auch nimma? Dache nur die anderen wären weg, vom 1.Platz Level 80 usw.?

@zum Titel kann ich nur sagen, der Zerschmetterte Sonne is halt nicht so toll weil er einfach zu leicht zu bekommen ist und nur zeigt das man 1000g bezahlt hat
wink.gif
.
 
Zurück