Von Dung und von Haaren die wie dieser aussehen.... >.<

Ikku

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Buffs erhalten
68
http://www.ikkuna.or.../blog_horde.jpg

Hallo, isch bin de Ronny!!
Ach halt... falsch :> Zu viel Allimania gehört die letzten Tage *gg* Also nochmal:

Huhu ihrs
smile.png

Freudig darf ich verkünden, dass meine Hexe nach nem langen Tag Lvl65 erreicht hat :>
Okay, Level 64 hab ich gestern recht früh nachm einloggen bekommen, aber da fragt ja später keiner mehr nach... Ist wie bei den Noten in der Schule *g*

Natürlich hats Alfi und mich erst wieder in die wunderbare Knochenwüste getrieben, wo wir eigentlich so ziemlich alles flachgelegt haben. Auch vor den Elitegegnern haben wir uns nicht gescheut und sie schön brav zu zweit niedergestreckt.
Okay, ich bin bei der fetten Spinne gestorben, weil ich zu spät auf meinen Gesundheitsstein gedrückt hab und sie mich mit ihrem Dot mit in ihren Tod gerissen hat, aber sie war down.

Auch beim ersten "Versuch" der Minischwing-Quest gingen wir down, weil ich mich nicht mehr an den Elite erinnern konnte und Alfi die Quest nie gemacht hat :>
Aber den Elitedrachen haben wir ohne Verluste weggeboxt
dance.gif


Irgendwann gehen natürlich die Q in den Wäldern von Terrokar zu Ende und so machten wir uns auf ins wunderschöne Nagrand.
Als erstes haben wir diese "Kill mir 30 von denen und 30 von denen und dann auch noch 30 von denen"-Quests gemacht. Dank Hilfe von einem Heildudu aus Alfs Gilde lagen dann auch die ganzen Elitegegner. Sozusagen: Nesingwarys Safari clear *g*
Als nächstes haben wir uns zum Thron der Elemente geschlichen.
Und da war sie endlich. Die Quest, auf die ich 64 Level wieder gewartet habe:
Ich durfte wieder den Dung durchwühlen und Böhnchen rausfischen :>
Ja, die Quest is eigentlich widerlich. Aber ich finds so lustig, dass ich es gern mach :>
Irgendwann hieß es dann für mich "DING!" und wir loggten um kurz vor 6 Uhr morgens endlich aus *g*

http://www.ikkuna.org/wow/blog_rl.jpg
Zwischendurch ist natürlich auch noch was im RL passiert.
Ich komme nun zum zweiten Teil meiner Überschrift..... -.-
Als Alfi gestern schön brav Gruul geraidet hat, hab ich meiner Mum aufgetragen, sie möge mir meine Haare fertig färben.
Das was auf meinem Profilpic so.. nja... nicht schwarz ist *g* sollte mehr werden und rot.
Also haben wir vorgestern schon mal schön brav blondiert, was auch gar nicht mal so schief ging. War zwar schön gescheckt, aber ist egal da es ja eh rot wird... Bzw. werden sollte ^^
Gestern haben wir also dann folgende Aufgaben vor uns gehabt:
Das "blonde" mit Rot einpinseln und schön in Alufolie verpacken, anschließend schön brav mit schwarz den Ansatz nachfärben.

Ich glaube die Aufgabenstellung war zu schwer -.-
Das Ende vom Lied:
[x] Teilweise kein Ansatz gefärbt (zum Glück nicht am Scheitel!!)
[x] Die schon mitgenommenen Spitzen haben das Rot nicht so angenommen wie sie sollen. Jetzt sind se "oben" knallrot und werden nach unten hin immer heller.
Am Pony hatte das die Folge, dass ich das helle einfach weggeschnibbelt hab (Fällt nicht auf *g*)
[x] Am Hinterkopf darf ich eine Stelle begrüßen die zwar wunderbar rot ist, sogar der Ansatz ist schwarz... Aber was seh ich da? 1 cm von der "Strähne" noch blond?? -.- Schwarz-Gold-Rot... War des nicht andersrum? :>

Ich glaub das war jetzt alles.... Ich werde mir heute noch meine Lieblingstönung über die gesamten Haare schmieren und dann is es hoffentlich gut.
Man sieht zwar die Fehler nicht, aber die Tatsache dass die Spitzen die Farbe nicht wirklich angenommen haben stört mich schon. Und da mein Friseur mal sagte, kaputte Haare nehmen manchmal ne Tönung besser an als ne Farbe, hab ich ja noch ne Chance :> Und dann bin ich mal gespannt ob diesmal das Pink wieder knallrot wird *gg*

Nja, ich bin nicht enstellt, aber es stört mich ungemein zu wissen, dass da "Fehler" drin sind.
NIE WIEDER lass ich meine Mum an meine Haare :>


So long,
ich geh Angeln....

Baba :>

 
Hmmm also wenn du en knalliges Rot haben willst, kann ich dir "Manic Panic" sehr ans Herz legen. Haben hammergeile Farbtöne und auf blondiertem Haar kommen die auch richtig gut durch. ebay 4tw ;)
 
Petry heil!

Hoffentlich lassen sich die Fische nicht durch Deine eigenwillige Haarkreation vertreiben ;)
 
Zurück