von Elyoss zu Asmodier?

Bujwal

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
hey leute wenn ich eine elyos auf einem server habe und denn gespielt habe kann ich den löschen und einen asmodier machen?

danke

ja aber auch nur wenn das erstellen von Asmodiern auf den Server freigegeben ist und nur wenn du den Elyos löscht.
Also es bringt nichts einen zu machen um den dann zu löschen weil Asmodier gespert ist, die müssen freigeschaltet sein :-)

hey leute wenn ich eine elyos auf einem server habe und denn gespielt habe kann ich den löschen und einen asmodier machen?

danke

Normal schon nur kannst du so weit ich weis momentan keinen Asmodier erstellen da die Balance Grenze greift .

MFG christoph

weiß jemand genau ob auf thor noch ein asmodier rein passt da dort leute von meiner alten gilde drauf spielen?

Afaik gibts momentan keinen deutschen Server, auf dem man Asmodier erstellen kann.

?? was hat das fürn sinn...asmodiar ist die horde und elyos die allianz also müssen die 12-24 wenn dannn elyos spieln

so ein unsinn
wacko.gif

wie gut das ich erst in einer woche spiele bis dahin kann man bstimmt wieder überall nen asmodier erstellen =)

Zurück